Motorschaden?

Diskutiere Motorschaden? im C20LET Forum im Bereich Technik; mahlzeit.. ich hab ein großes Problem, mein C20let läuft nur noch auf dem ersten und vierten Zilinder auf dem zweiten und dritten ist keine...
A

Atila

Punkte Reaktionen
0
mahlzeit.. ich hab ein großes Problem, mein C20let läuft nur noch auf dem ersten und vierten Zilinder auf dem zweiten und dritten ist keine Kompression und Öl im Zilinder.

ist das ein eindeutiger Motorschaden oder was könnte das sein..?
wenn ja welche firma könnt ihr mit empfehlen zum reparieren?

mfg atila

• Motorschaden?

Anzeige

A

AstraGSI06Turbo

Guest
erstmal: Kopfdichtung checken, weil 2 zylinder voll mit öl? bekommt man ja nicht mal mitn zerfetzten kopf hin.

EDIT:

Keine kompression? ZR übersprungen???
Sonst müsten zumindest irgendwelche kompr werte rauskommen

A

Atila

Punkte Reaktionen
0
danke
ich werde es dann mal mit einer neuen kopfdichtung probiern.

A

AstraGSI06Turbo

Guest
denk dran_wenn die dichtung wirklich kaputt ist-auf jedenfall den kopf planen lassen weil umsonst haut es die nicht so durch

Thema:

Motorschaden?

Motorschaden? - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Oben