Motorschaden und Gutachten Gegengutachten

Diskutiere Motorschaden und Gutachten Gegengutachten im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; In dem Gutachten ist die Rede von neuen Kolben und Bilder von den Kolben, die Bilder habe ich hier nicht gepostet da SIGG schon Bilder von den...
ArubaTQP

ArubaTQP

Punkte Reaktionen
0
In dem Gutachten ist die Rede von neuen Kolben und Bilder von den Kolben, die Bilder habe ich hier nicht gepostet da SIGG schon Bilder von den Original Kolben gepostet hat. Die Bilder sind fast identisch.

A

AstraGSI06Turbo

Guest
jeder 16v hat ventiltaschen in den kolben,der 1 gutachter ist einfach ein volla..... :wink: *Zensiert*

Lexmaul1

Lexmaul1

Punkte Reaktionen
0
Na super dann ist doch die halbe Miete schon drinne. Kopp hoch das wird schon, zumindest sieht es für dich sehr gut aus. Es gibt aber auch ein paar Abzocker auf dieser Erde *koppschüttel*

Halt uns mal am Laufenden!!!!

LEX!

ArubaTQP

ArubaTQP

Punkte Reaktionen
0
News gibt´s noch keine, melde mich wenn sich was tut. Nur ein Brief mit einer Frist ist raus

ArubaTQP

ArubaTQP

Punkte Reaktionen
0
Hi
es gibt wieder was neues. Das Autohaus antwortete meinem Anwalt über den Anwalt der Gegenseite. So wie es aussieht geht die Sache vor Gericht. Nur diesmal mit dem Ziel das ich mein Geld Komplett bekomme. Das Auto können die haben meine Kohle aber nicht!.
Jetzt kann es nur Jahre dauern....
Ich halt euch auf dem Laufendem....

Solang bin ich leider ohne ein TQP Unterwegs....

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Hi
es gibt wieder was neues. Das Autohaus antwortete meinem Anwalt über den Anwalt der Gegenseite. So wie es aussieht geht die Sache vor Gericht. Nur diesmal mit dem Ziel das ich mein Geld Komplett bekomme. Das Auto können die haben meine Kohle aber nicht!.
Jetzt kann es nur Jahre dauern....
Ich halt euch auf dem Laufendem....

Solang bin ich leider ohne ein TQP Unterwegs....

Kopf hoch!
Naja jetzt kommt sowieso das ekelige Schmuddelwetter, von daher kannst Dich vlt. ein wenig auf den Frühling freuen wenn Du ihn wieder hast (weiß ja nicht wie lange es dauert). Oder fährst Du dein TQP auch im Winter? Dann wären wir schon mal zwei ;)

MfG
Rehbraun

Sebb0

Sebb0

Punkte Reaktionen
0
mein tqp wird auch im winter gefahren. ^^

ich frag mich nur wieso der händler jetzt auch noch nen anwalt eingeschaltet hat. das ist ja mal mehr als mies. der weiß doch 100%ig das er im unrecht ist!
naja, musser halt am ende ziemlich viel blechen. hehe :twisted:

ArubaTQP

ArubaTQP

Punkte Reaktionen
0
Hi
eigentlich hatte ich vor unser G Cabrio im Winter stehen zu lassen, jetzt bleibt halt *mein* QP stehn. Muss mal schauen was ich mir zulege.

Das Schreiben von dem Anwalt der Gegenseite Poste ich mal hier, morgen. Ich kann da schon was rauslesen....
In dem Brief von meinem Anwalt steht das *Wirres zeug* in dem Gutachten steht.

Was er damit meint könnt ihr auch rausfinden wenn ich das Schreiben hier Poste ;-).
Langsam wirds ja sehr unterhaltsam.

Naja das mit dem Geld ist ja schon hart aber irgendwas muss ich mir noch zulegen....

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
mein tqp wird auch im winter gefahren. ^^

ich frag mich nur wieso der händler jetzt auch noch nen anwalt eingeschaltet hat. das ist ja mal mehr als mies. der weiß doch 100%ig das er im unrecht ist!
naja, musser halt am ende ziemlich viel blechen. hehe :twisted:

Weil die Chance recht hoch ist den Gegner dann abzuschrecken durch die ganzen Kosten usw.

Recht haben und Recht bekommen sind auch noch verschiedene Sachen. Ich lass mich jetzt hier mal überraschen

ArubaTQP

ArubaTQP

Punkte Reaktionen
0
So die Sache hat sich wie es Aussieht erledigt. Mein Anwalt hat gerade die Anklageschrift fertiggemacht und dem Gegenanwalt zu kommen lassen. Kurz darauf bekomm ich einen Anruf von meinem Anwalt das ich mein Geld zurück bekomme.
Anscheinend hat da jemand kalte Füße bekommen... :twisted:

Vectra0815

Vectra0815

Punkte Reaktionen
0
Darf man jetzt eigentlich bei so einem Fall - der ja schon arg an Betrug grenzt - die Adresse des Händlers veröffentlichen?!
Möchte nicht wissen wieviele der schon auf diese Art und Weise abgezogen hat.
Gibt doch auch diese Internetseite mit den Werkstattbeurteilungen...

ArubaTQP

ArubaTQP

Punkte Reaktionen
0
Denk mal nicht das man den Namen Veröffentlichen darf. Jedenfalls hier im Forum nicht. Wegen den Boardregeln. Aber ich mach mich mal auf die Suche nach einer Seite.

ArubaTQP

ArubaTQP

Punkte Reaktionen
0
So die Sache ist erledigt, ich war dort und hab mir mein Geld abgeholt.
Der sah ganz schön angepisst aus der Verkäufer ;-).

Und hab mir Natürlich wieder nen Turbo Gekauft :-D

T

Teufell

Punkte Reaktionen
0
Moin,

haste echt glück gehabt dass er "kalte Füße" bekommen hat, das wäre bestimmt ne längere geschichte geworden... ;) Wenn mich nicht alles täuscht hab ich dich letzt an der Esso gesehn ;)

Grüße
Chris

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Jetzt wo Du Dein Geld hast kannst Du doch sagen wo der Eimer her kommt :wink:

ArubaTQP

ArubaTQP

Punkte Reaktionen
0
Bin öfters mal an der ESSO.
Also mein erstes Turbo Coupe kam aus BURSCHEID, wenn irgendjemand mal ein Turbo Coupe aus Burscheid kaufen will das bei einem Händler steht der 3 Automarken betreut: !!!!FINGER WEG!!!!!

Und mein neues Spielzeug ist ebenfalls ein Turbo Coupe in €pablau.

Der hat aber auch wieder ein kleines Problem... :evil:
Bin über eine Bodenwelle gefahren und seit dem Hört sich das Teil an wie ein Traktor. Ich krieg die krise... :evil:

Thema:

Motorschaden und Gutachten Gegengutachten

Motorschaden und Gutachten Gegengutachten - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben