Motorschaden beim Z16LET

Diskutiere Motorschaden beim Z16LET im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; LEH Lader! AGK von dbilas! Nocken original!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NDS

NDS

Punkte Reaktionen
0
LEH Lader! AGK von dbilas! Nocken original!

Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
Mit nem originalen LEH Lader 2,1bar??? :shock:

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Das Diagramm zweifel ich mal an. Nen 1,6er Motörchen mit nem LEH-Lader drauf schafft bei 3500 keine 200 PS, das schafft ja gerade mal der 2,0 Liter Motor.

renegomoll

renegomoll

Punkte Reaktionen
1
@robert.schneller: :brake: !
Mein'st, er malt sich mit Excel abends ein Diagramm, dass genau wie das von seinem Tuner aussieht, nur um sich hier im Forum hervorzutun???

Aber die Leistung mit dem Basismotörchen ist schon beeindruckend...

MFG
René

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
@rene: nein das bestimmt nicht aber ich ich weiß aus eigener Erfahrung das solche Diagramme gerne mal mehr anzeigen können.
Aber bevor hier zu ist klink ich mich raus. Wenn jemand noch was loswerden will dann soll er mir ne PN schreiben.

Gutes Gelingen

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Selbst wenns mehr anzeigen würde, find ich die Leistungskurve immer noch voll ok wenn die Leistung obenrum so konstant bleibt.

NDS

NDS

Punkte Reaktionen
0
die leistung kommt genau so wie es auf dem diagramm zu sehen ist.
warum wird immer wieder alles angezweifelt??

an dem auto ist nix mehr original!

seit dem die downpipe, extra für diesen krümmer angefertigt wurde, rennt der hobel wie sau. es gab sofort 30 NM und ca. 10 PS mehr!

der lader mach sogar 2,4 bar mit der im gesamten verbauten hardware.

wenn einer die ganze erfahrung mit diesem motor gesammelt hat, dann ich, denn es wurde bisher kein versuch ausgelassen die leistung zu erhöhen.
oder fährt von euch einer diesen motor??

R

reneblue

Punkte Reaktionen
0
wenn einer die ganze erfahrung mit diesem motor gesammelt hat, dann ich, denn es wurde bisher kein versuch ausgelassen die leistung zu erhöhen.

:roll: :roll: :roll:

du? oder dein Tuner? machst dir doch die feinen Finger nicht schmutzig hast mir erzählt......

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0

:roll: :roll: :roll:
machst dir doch die feinen Finger nicht schmutzig hast mir erzählt......

:wink: und mittwochs kommt er dann zu klasen da eds ja zu hat weil sein ölvorlauf undicht ist !! :twisted:
"ich fahr moren in urlaub , zu eds fahr ich ja nicht mehr......." so wurde rumgeheult :wink:
das es mittwoch war ist mir leider ers hinterher aufgefallen sonst hätte er den sch... selber machen können :wink: :twisted:

S

satanos

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr Probleme...

sehr geschäftsfördernd!

NDS

NDS

Punkte Reaktionen
0
@ Rene: deine provokationen zeigen eigentlich nur wie klein und arm dein verstand ist!

@ Stephan: klar wie ich wegen meiner Dichtung bei euch, ist doch kein Geheimnis! Fazit: 5 km später war es wieder undicht!!
Außerdem hatte EDS nichts mit meinem Lader zu tun, ist ein Dbilas Ding!
Willst du dich jetzt damit schmücken das ich Kunde bei euch war? Kann man mal sehen wie wertvoll ich als Kunde gehandelt werde!

@ all: ich will auch nicht auf alles hier eingehen was geschrieben wird, ist mir zu kindlich! Ich stehe hinter EDS und so bleibt es auch!!
So lange über EDS und mich gesprochen wird, zeigt es doch nur wie interessant wir sind!!

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
auf solche kunden könne wir gerne verzichten

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
ich überleg mir ob wir auf sowas auch im Forum verzichten können *grübel*

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
@ Rene: deine provokationen zeigen eigentlich nur wie klein und arm dein verstand ist!

@ Stephan: klar wie ich wegen meiner Dichtung bei euch, ist doch kein Geheimnis! Fazit: 5 km später war es wieder undicht!!
Außerdem hatte EDS nichts mit meinem Lader zu tun, ist ein Dbilas Ding!
Willst du dich jetzt damit schmücken das ich Kunde bei euch war? Kann man mal sehen wie wertvoll ich als Kunde gehandelt werde!

@ all: ich will auch nicht auf alles hier eingehen was geschrieben wird, ist mir zu kindlich! Ich stehe hinter EDS und so bleibt es auch!!
So lange über EDS und mich gesprochen wird, zeigt es doch nur wie interessant wir sind!!

Ist schon ne Riessen Frechheit , das du hier Leute beleidigst . Und Tuner die sich mühe geben Kunden zu Gewinnen oder zu behalten , gegeneinander ausspielst. Wohl Wissend das es Streß gibt .

In dem Fall nix gegen EDS echt jetzt , aber bei dir warten alle nur auf den Großen Knall.

NDS

NDS

Punkte Reaktionen
0
Sorry Rene, ich habe auf dem iPhone deine smilies falsch interpretiert!!! Sorry!! Ganz ehrlich!!

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
....In dem Fall nix gegen EDS echt jetzt , aber bei dir warten alle nur auf den Großen Knall.

Hallo !

Warum sollte es "Knallen" ?

Von diesem Setup laufen schon "DUTZENDE" OPC und GSI Fahrzeuge weltweit !

Also , die nur minimal veränderte Turboladerposition des LEH-Laders mit dem DBilarkrümmer ist das "Stocksteife" Ölzuölaufrohr etwas anfällig für diverse Ölundichtigkeiten , das haben wir mittlerweile abgestellt !

mfg ASH@EDS

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
An den Mittwoch kann ich mich noch gut erinnern. Erst rumgeheult, daß wir nach dem Urlaub endlich mal die Software vernünftig machen sollen, weil es in der Teillast immer nur ruckelt und obwohl wir so kurzfristig keine Zeit hatten, haben wir ihm noch kostenlos mit dem Ölzulauf geholfen damit er mit dem Corsa in den Urlaub fahren kann.
Wenn die Schraube abgerissen wär, so fest wie die zuvor angeballert war, hätten wir wahrscheinlich noch draufzahlen können.

Die leidtragenden sind durch solche Aktionen leider wieder die anderen, die es ehrlich meinen. :roll:

NDS

NDS

Punkte Reaktionen
0
Okay, dann reden wir jetzt mal Tacheles!
Ich nicht, du hast mir angeboten den Wagen zu optimieren, denn die Düsen die fahre sein scheiße und dafür verantwortlich, im Gegenzug dafür sollte ich im Forum schlecht über eds schreiben, und da hört bei mir alles auf!

OPC-Rente

OPC-Rente

Punkte Reaktionen
0
Das Klasen nicht durch laberei überzeugt sonderen durch Fachliche Kompetenz, kann ich wohl mit am besten bestätigen... Wenn einer Ahnung von Motoren und deren Softwareanpassung zu den Komponenten hat dann der... ( Manche Tuner sollten einfach beim C Let bleiben... ;-) )
Da wird durch die Arbeit überzeugt und nicht wie wo anders alles nur schön geredet und nachher mit irgendeiner Ausrede wenn was passiert ist: JA IST JA AUCH KEINE WUNDER WEIL....
Finde es einfach nur arm und von dir NDS das du einen von Kinderkram schreibst und anscheinend selbst am schlimmsten hier spielst...

PS: Arno, du hast auch schon dutzende ZLet auf Phase 3 abgestimmt was auch Kinderkram sein sollte und was war bei mir???

Auch etwas verwunderlich...

Stefan ich sag nur...
:respekt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorschaden beim Z16LET

Motorschaden beim Z16LET - Ähnliche Themen

Frage zu den verschiedenen WAES Systemen: Moin moin, Habe seit gestern alle auffindbare Themen bezüglich WAES gelesen, leider gingen diese entweder in die falsche Richtung oder im...
Oben