
Yellow_Astra
Hi
Ich habe einen Calibra-Turbo 4X4 entdeckt mit Brandschaden im Motorraum. Ölleck an der Nockenwellenabdeckung (Auslass) dies hat sich in der folge am Auspuff oder Turbinengehäse entzündet, in der folge enzündete sich auch diese Abdeckung und die dahinterliegende Einspritzabdeckung. Auch die verschiedenen Wasser Ansaug Druckschläche sind angekokelt.. Jedoch sind keine farbverändernden merkmale an der haube erkennbar. Innenaustattung und Amaturen usw sollen verschont geblieben sein oder so, das ganze ding könnte ich für 3800.- DM haben... Da ich eh einen umbau vorhabe meine frage sollte ich mir dieses teil überhaupt anschauen oder es gleich lassen? oder was meint ihr?
Gruss
Mike
Ich habe einen Calibra-Turbo 4X4 entdeckt mit Brandschaden im Motorraum. Ölleck an der Nockenwellenabdeckung (Auslass) dies hat sich in der folge am Auspuff oder Turbinengehäse entzündet, in der folge enzündete sich auch diese Abdeckung und die dahinterliegende Einspritzabdeckung. Auch die verschiedenen Wasser Ansaug Druckschläche sind angekokelt.. Jedoch sind keine farbverändernden merkmale an der haube erkennbar. Innenaustattung und Amaturen usw sollen verschont geblieben sein oder so, das ganze ding könnte ich für 3800.- DM haben... Da ich eh einen umbau vorhabe meine frage sollte ich mir dieses teil überhaupt anschauen oder es gleich lassen? oder was meint ihr?
Gruss
Mike