Motorraumabdeckung unten

Diskutiere Motorraumabdeckung unten im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo stöbere gerade im EPC 2.1 aber leider finde ich die untere motorraumabdeckung nicht. ist aus plastik und geht quasi über kompletten...
bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
hallo

stöbere gerade im EPC 2.1 aber leider finde ich die untere motorraumabdeckung nicht. ist aus plastik und geht quasi über kompletten
unterbau.

wo find ich das teil???
hat jemand sowas liegen?? stört sicher bei dauerschraubern :lol:

mfg alex

Mouquai

Mouquai

Punkte Reaktionen
0
Schau mal bei Ebay da haben die ab und zu auch mal eine aus Metall.
Such nach Unterbodenschutz zB

Bzw mach keine drunter wenn er nicht tiefer ist - ist für die Kühlung besser
mfg

Schrankwand_Kay

Schrankwand_Kay

Punkte Reaktionen
0
@ Yellow_Astra Schon mal aufgefallen, das dieser aus Metall ist ?

Original Teilenummer für den Unterfahrschutz lautet : 212613
und der dazugehörige Deckel : 212660

Gruß Kay

P.S. Ich hab meinen auch raus geschmissen, da er immer überall aufgesetzt und geschliffen hat. Das Nervt auf die dauer.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ja ist mir afgefallen das es sich um ein Metall teil handelt, finde ich aber Persönlich besser als eins aus Plastik..

Mike

Schrankwand_Kay

Schrankwand_Kay

Punkte Reaktionen
0
Auf jedenfall hält es doch schon eine Menge aus.
Kostet auch neu um ein vielfaches weniger, wie der Plastikunterfahrschutz.

Ist halt auch nicht mehr so ganz Aerodynamisch, wie das Plastik Ding.

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
danke erstmal für antworten!!

mal sehen ob ich den schutz schmieren kann!!

Thema:

Motorraumabdeckung unten

Motorraumabdeckung unten - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Opel 1.3 CDTI Steuerkettenwechsel: Hallo zusammen✌️ ich habe mir gerade einen Opel Tigra Twinport mit dem 1.3 CDTI gekauft und möchte nun die Steuerkette nach rund 210.000 km...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben