Motorprobleme. Brauche echt Hilfe!!!!!

Diskutiere Motorprobleme. Brauche echt Hilfe!!!!! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, Mein Wagen läuft im Standgas wie auf drei Zylindern. Wenn ich dann fahre läuft er gut. Er hat Leistung etc. Auf der Autobahn hat er ab und...
T

Turbosyndikat

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Mein Wagen läuft im Standgas wie auf drei Zylindern.
Wenn ich dann fahre läuft er gut. Er hat Leistung etc. Auf der Autobahn hat er ab und zu Zündaussetzer.
In der Stadt merkt man das kaum.
Neuer Lmm ist drin. Alle Kabel soweit beim Bosch Service überprüft. Im Steuergerät stand Doppeltemp.-Sensor und Lambdasonde. Doppeltemp.-Sensor gewechselt. Seit dem zeigt er nichts mehr an.
Züdkerzen sehen noch gut aus. (Sichtkontrolle) Züdleiste auch nicht auffälliges entdeckt. Ich weiss nicht mehr wie es weiter geht.....
Er stinkt extrem nach Benzin hinten raus. Evtl. Lambdasonde???? Nur im Stand läuft er so schlecht. Wie gesagt er zeigt nix an.
Ach ja, Zafira A z20let. Komplette Leh Technik usw.......
Hatte sowas schon mal jemand....Oder hat Ahnung wo man suchen soll.....

Lg.

Thema:

Motorprobleme. Brauche echt Hilfe!!!!!

Motorprobleme. Brauche echt Hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Lambda-Problem, im Leerlauf und Teillast Lambda 0,8 bis 0,6x: So ich mach mal nen neuen Thread auf da sich das Problem irgendwie massiv verschlechtert. Ich hatte folgendes Problem (1. Post)...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben