T
Turtle
Hallo nochmal da mein Beitrag gelöscht wurde und mein Problem immer noch vorhanden ist, schreibe ich es kurz zusammengefasst nochmal.
Wir haben einen C20LET neu aufgebaut und haben jetzt folgendes Problem: Beim Starten geht er an aber auch gleich wieder aus, wenn ich dann das Gaspedal halte tut er hoch und runter sägen, Sprich er heult hoch bis zu der Gasstellung und geht wieder runter bis kurz vorm Verrecken. Das macht er dann so lange bis ich vom Gas gehe dann ist er wieder aus. Fehler sind kein hinterlegt.
Volgendes ist Neu:
Zündkerzen
Zündkabel
Spritt bekommt er
Öl sowiso neu mit Filter
Eure antworten waren:
Falschluft
Leerlaufregler / Nebenluft
Massekabel
Temp. fühler
Luftmassenmesser
Ob der Zahnriemen richtig drauf ist ( ist er 100%ig)
So dann habe ich vermuter das der Turbolader nich dreht, tut er aber Einwandfrei. Dann bin ich hergegangen und habe den Ladeluftschlauch einfach abgemacht, und siehe da als Sauger läuft er, hält aber kein Standgas sondern bleibt auf 2000upm. Haben ihn dann eine weile laufen lassen und dann hat es auf einmal unter dem Wagen angefangen zu Qualmen, als ich nachschaute war der Kat glühend ROT. Am nächsten Tag haben wir ihn dann ausgebaut und reingeschaut weil wir dachten der wäre dicht, obwohl es aus dem Endtopf qualmte, ist er aber nach allem anschein nicht weil das Gitter grau und eigentlich gut aussieht. Dann habe ich ihn nochmal ohne Kat gestartet und er läuft. Aber sobald ich dann den Ladeluftschlauch wieder draufstecke Verreckt er. Wärend dem laufen kam es dann zu folgenden Fehlern 41 61 und 73.
So nun brauch ich mal Bitte ein paar brauchbare Vorschläge von Euch!
Mfg Henning
Wir haben einen C20LET neu aufgebaut und haben jetzt folgendes Problem: Beim Starten geht er an aber auch gleich wieder aus, wenn ich dann das Gaspedal halte tut er hoch und runter sägen, Sprich er heult hoch bis zu der Gasstellung und geht wieder runter bis kurz vorm Verrecken. Das macht er dann so lange bis ich vom Gas gehe dann ist er wieder aus. Fehler sind kein hinterlegt.
Volgendes ist Neu:
Zündkerzen
Zündkabel
Spritt bekommt er
Öl sowiso neu mit Filter
Eure antworten waren:
Falschluft
Leerlaufregler / Nebenluft
Massekabel
Temp. fühler
Luftmassenmesser
Ob der Zahnriemen richtig drauf ist ( ist er 100%ig)
So dann habe ich vermuter das der Turbolader nich dreht, tut er aber Einwandfrei. Dann bin ich hergegangen und habe den Ladeluftschlauch einfach abgemacht, und siehe da als Sauger läuft er, hält aber kein Standgas sondern bleibt auf 2000upm. Haben ihn dann eine weile laufen lassen und dann hat es auf einmal unter dem Wagen angefangen zu Qualmen, als ich nachschaute war der Kat glühend ROT. Am nächsten Tag haben wir ihn dann ausgebaut und reingeschaut weil wir dachten der wäre dicht, obwohl es aus dem Endtopf qualmte, ist er aber nach allem anschein nicht weil das Gitter grau und eigentlich gut aussieht. Dann habe ich ihn nochmal ohne Kat gestartet und er läuft. Aber sobald ich dann den Ladeluftschlauch wieder draufstecke Verreckt er. Wärend dem laufen kam es dann zu folgenden Fehlern 41 61 und 73.
So nun brauch ich mal Bitte ein paar brauchbare Vorschläge von Euch!
Mfg Henning