Motorproblem X20XEV Lüfter spinnt

Diskutiere Motorproblem X20XEV Lüfter spinnt im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Seid gestern macht der Astra G meines bekannten Probleme. Motor ist ein X20XEV. Es fängt so an das im tacho das Lüftersymbol aufleuchtet, dann...
N

Norbie

Punkte Reaktionen
0
Seid gestern macht der Astra G meines bekannten Probleme.
Motor ist ein X20XEV.

Es fängt so an das im tacho das Lüftersymbol aufleuchtet, dann nimmt der Motor kein Gas mehr an und geht nach kurzer Zeit aus und springt auch nicht mehr an. Erst nach 20min stehen gehts dann wieder. Trotzdem läuft der Lüfter permanent auch wenn er nicht warm ist.

Was kann das sein?

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Fehlerspeicher auslesen vom Motorsteuergerät und Kühlmodul.

Thema:

Motorproblem X20XEV Lüfter spinnt

Motorproblem X20XEV Lüfter spinnt - Ähnliche Themen

C20XE Zündaussetzer LMM, Zündverteiler, Kerzen und co neu: Hallo liebe Leute, Seit dem es etwas kälter und feuchter ist, spinnt mein XE immer mal die ersten Minuten. Er bekommt zündaussetzer sobald die DK...
Z20LET geht einfach aus kein fehler gespeichert, nach ca 20min wieder Einsatzbereit: Hallo leute, ich muß jetzt leider auch mal wieder ein thema eröffnen und zwar hab ich ein Problem an meinem Z20LET seit vorgestern hat er ein...
Z20LET Temperaturanzeige spinnt: Hi, habe folgendes Problem: Meine Temperaturanzeige zeigt nicht mehr das richtige an, allerdings auch hin und wieder findet sie einen guten Tag...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Let Qualmt Sporadisch im Stand: Hallo leute Hab seid Montag nen Größeres Problem mit meinem Let Wenn der Motor warm ist und ich zb form Haus stehe und ihn nachlaufen lasse fängt...
Oben