Motorproblem C20let ich komm nich weiter

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Schnuff

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sollen wir jetzt in ne glaskugel schauen oder möchtest du was zum problem schreiben?
 
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Flo1911

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Hans
Man man...null Beschreibung des Problems oder des Wagens, dann drei Threads gleichzeitig...mein Ratschlag zum Problem: N Kanister Benzin kaufen, Karre abfackeln, Problem gelöst. :D
 
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stefan131

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wendisch baggendorf
hatte probleme mit mein pc.. da gingen nur symlies.. also volgendes Problem: Ich hatte nen Schlauchplatzer ( das T stück unter der Ansaugbrücke) habe das dann gewechselt und danach lief der Astra unruhig. Ich habe dann den Schlauch noch mal ausgbaut um zu schauen ob ich was vergessen habe, war aber nicht so. Mir ist später aufgefallen das ein dünner Schlauch zur Drosselklappe ab war. Also alles zusamm gebaut, und versucht zu starten : motor dreht durch springt nich an, nach en paar weiteren versuchen dreht der Motor nicht mehr durch.. Haben mal versucht ihn anzuschleppen, wenn man von der kupplung geht und nen gang drin ist knallt es nur.. Ich weiß echt nicht weiter.. Vor dem Schlauch wechsel lief er super
 
Andy601

Andy601

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bei DD
Ventil abgerissen, das liegt jetzt drin und blockiert das Durchdrehen. Mit deinen Versuchen hast du alles verschlimmert. Also viel Spaß beim richten.
 
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stefan131

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wendisch baggendorf
welches ventil ? ich habe nur die lichtmaschine anfgekippt um dort ranzukommen, da ichs von oben ohne hebebühne gemacht habe..
 
Andy601

Andy601

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bei DD
das am Ersatzreifen, nimm mal das Ersatzrad raus und versuch ihn noch mal anzuschleppen :D
 
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stefan131

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wendisch baggendorf
alter !! gibt es hier noch normale antworten die weiterhelfen ? warum sollte nen ventil im kopf kaputt sein, vom schlauch wechsel ? macht kein sinn oder ?
 
Kabelaff

Kabelaff

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Schramberg/Sulgen
Hallo,

wenn du die Lima draußen hattest, hast eventuell die Masseverbindung am Saugrohr zum kabelbaum beschädigt?
Das ist beim C20LET eh ein Problemfaktor.

mfg.
 
nebu

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Wenn der Motor aber nicht mehr durch dreht, dann ist das doch ein mechanisches Problem. Oder habt ihr nur per Starter es versucht? Lässt er sich denn mit einer Ratsche sauber durchdrehen ?
 
Calli3.0V6

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Hünxe
Erstmal Zahnriemen Verkleidung ab und die Steuerzeiten Überprüfen ! wenn der Motor sich Überhaupt noch drehen lässt!
 
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stefan131

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wendisch baggendorf
per hand durch drehn habe ich bisher nich verucht, wäre aber ne gute möglichkeit das mal zu prüfen, danke für den hinweis. was könnte mechnisches passieren bei dem schlauch wechsel? er lief er vorher sehr gut.
 
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stefan131

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wendisch baggendorf
meint ihr kann es vllt anlasser sein, oder schwungscheibe abgeschert ? würde vllt auch das knallen beim anschleppen erklären
 
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stefan131

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wendisch baggendorf
als ich den Schlauch wechselte lief er im Stand unruhig,( dacht Stecker vom Leerlaufregler vergessen) und mir ist erst später aufgefallen, als der neue Wasserschlauch wieder draußen war, das der Schlauch zur Drosselklappe unten ab war. Glaubt ihr das der Drosselklappenschlauch für nen unruhigen lauf verantwortlich sein könnte ? das er sich da Luft zieht ? Bin technisch und was reparieren geht noch nicht so lange dabei, versteh zwar einiges aber bei dem Motor muss ich noch üben ;-) was mir noch komisch vorkommt ist, das ein kabel von der Lichtmaschine zum Anlasser geht. Habe noch mal geschaut aber bei mir kein Kabel zum Ansaugrohr, und da ist nix abgerissen oder so.
 
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stefan131

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wendisch baggendorf
habe eben gesehn das das heißstartventil zwar angeschlossen ist, am stecker aber kein Schlauch drauf ist wo eig einer rauf sollte.. war aber noch nie.. mhh sonst alles so wie zahlreiche bilder hier im netz vom unterdrucksystem es zeigen
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

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zu mangelhaft die Fehlerbeschreibung allgemein.Was knallt genau?irgendwas mechanisches oder Fehlzündungen bei Anlass Versuchen?
 
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stefan131

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wendisch baggendorf
nein keine fehlzündung, es knallt nur beim anschleppen wenn ich nen gang drin hab und von der kupplung geh.. von getriebe knallt es aber macht das sinn oder täusch ich mich da ?
 
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