Motorproblem C20let ich komm nich weiter

Diskutiere Motorproblem C20let ich komm nich weiter im C20LET Forum im Bereich Technik; :sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad:
S

Schnuff

Punkte Reaktionen
0
sollen wir jetzt in ne glaskugel schauen oder möchtest du was zum problem schreiben?

F

Flo1911

Punkte Reaktionen
0
Man man...null Beschreibung des Problems oder des Wagens, dann drei Threads gleichzeitig...mein Ratschlag zum Problem: N Kanister Benzin kaufen, Karre abfackeln, Problem gelöst. :D

S

stefan131

Punkte Reaktionen
0
hatte probleme mit mein pc.. da gingen nur symlies.. also volgendes Problem: Ich hatte nen Schlauchplatzer ( das T stück unter der Ansaugbrücke) habe das dann gewechselt und danach lief der Astra unruhig. Ich habe dann den Schlauch noch mal ausgbaut um zu schauen ob ich was vergessen habe, war aber nicht so. Mir ist später aufgefallen das ein dünner Schlauch zur Drosselklappe ab war. Also alles zusamm gebaut, und versucht zu starten : motor dreht durch springt nich an, nach en paar weiteren versuchen dreht der Motor nicht mehr durch.. Haben mal versucht ihn anzuschleppen, wenn man von der kupplung geht und nen gang drin ist knallt es nur.. Ich weiß echt nicht weiter.. Vor dem Schlauch wechsel lief er super

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
Ventil abgerissen, das liegt jetzt drin und blockiert das Durchdrehen. Mit deinen Versuchen hast du alles verschlimmert. Also viel Spaß beim richten.

S

stefan131

Punkte Reaktionen
0
welches ventil ? ich habe nur die lichtmaschine anfgekippt um dort ranzukommen, da ichs von oben ohne hebebühne gemacht habe..

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
das am Ersatzreifen, nimm mal das Ersatzrad raus und versuch ihn noch mal anzuschleppen :D

S

stefan131

Punkte Reaktionen
0
alter !! gibt es hier noch normale antworten die weiterhelfen ? warum sollte nen ventil im kopf kaputt sein, vom schlauch wechsel ? macht kein sinn oder ?

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn du die Lima draußen hattest, hast eventuell die Masseverbindung am Saugrohr zum kabelbaum beschädigt?
Das ist beim C20LET eh ein Problemfaktor.

mfg.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Wenn der Motor aber nicht mehr durch dreht, dann ist das doch ein mechanisches Problem. Oder habt ihr nur per Starter es versucht? Lässt er sich denn mit einer Ratsche sauber durchdrehen ?

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Erstmal Zahnriemen Verkleidung ab und die Steuerzeiten Überprüfen ! wenn der Motor sich Überhaupt noch drehen lässt!

S

stefan131

Punkte Reaktionen
0
per hand durch drehn habe ich bisher nich verucht, wäre aber ne gute möglichkeit das mal zu prüfen, danke für den hinweis. was könnte mechnisches passieren bei dem schlauch wechsel? er lief er vorher sehr gut.

S

stefan131

Punkte Reaktionen
0
meint ihr kann es vllt anlasser sein, oder schwungscheibe abgeschert ? würde vllt auch das knallen beim anschleppen erklären

S

stefan131

Punkte Reaktionen
0
als ich den Schlauch wechselte lief er im Stand unruhig,( dacht Stecker vom Leerlaufregler vergessen) und mir ist erst später aufgefallen, als der neue Wasserschlauch wieder draußen war, das der Schlauch zur Drosselklappe unten ab war. Glaubt ihr das der Drosselklappenschlauch für nen unruhigen lauf verantwortlich sein könnte ? das er sich da Luft zieht ? Bin technisch und was reparieren geht noch nicht so lange dabei, versteh zwar einiges aber bei dem Motor muss ich noch üben ;-) was mir noch komisch vorkommt ist, das ein kabel von der Lichtmaschine zum Anlasser geht. Habe noch mal geschaut aber bei mir kein Kabel zum Ansaugrohr, und da ist nix abgerissen oder so.

S

stefan131

Punkte Reaktionen
0
habe eben gesehn das das heißstartventil zwar angeschlossen ist, am stecker aber kein Schlauch drauf ist wo eig einer rauf sollte.. war aber noch nie.. mhh sonst alles so wie zahlreiche bilder hier im netz vom unterdrucksystem es zeigen

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
670
zu mangelhaft die Fehlerbeschreibung allgemein.Was knallt genau?irgendwas mechanisches oder Fehlzündungen bei Anlass Versuchen?

S

stefan131

Punkte Reaktionen
0
nein keine fehlzündung, es knallt nur beim anschleppen wenn ich nen gang drin hab und von der kupplung geh.. von getriebe knallt es aber macht das sinn oder täusch ich mich da ?

Thema:

Motorproblem C20let ich komm nich weiter

Motorproblem C20let ich komm nich weiter - Ähnliche Themen

C20LET Chip RDI: Hello Can you guys tell me the specs off RDi chip for C20LET, my car has One. Thanks
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Suche originale C20LET Auslass Nockenwelle: Suche Auslassnockenwelle C20LET!
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben