Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Motorproblem C20let ich komm nich weiter im C20LET Forum im Bereich Technik; Hängt evtl nur der anlasser? Hört sich danach an, weil dann steckt der halb draussen. Ist der nachgelaufen? Ansonsten hammer nehmen mal den...
Hängt evtl nur der anlasser? Hört sich danach an, weil dann steckt der halb draussen. Ist der nachgelaufen? Ansonsten hammer nehmen mal den Anlasser motivieren.
Schraub doch mal die Zündkerzen raus und dreh den Motor mit ner Ratsche durch. Geht dann relativ leicht.
Wird sich ja zeigen ob dann irgendetwas Blockiert ist.
motor dreht wieder, war der anlassser. habe jetz noch immer kein zündfunke aber sprit alles stimmt. ich vermute im kabelbaum den fehler, lief ja vorher auch super. welche stecker sind wichtig damit er anspringt und befinden sich unter der ansaugbrücke bzw in der nähe.. ?
er hat funken, habe verplant die kerzen an metall zu halten, ein zündkabel defekt.. kerzen nur ein leichtes aufflimmen.. ich hoffe das der fehler gefunden ist.. nur komisch das es genau beim schlauchwechsel passiert.. wenn er funke hat habe ich denn am kabelbaum alles richtig gesteckt ?
zündkabel waren es nicht, er hat kompression das hört man, aber iwie dreht der " leer" beim starten anlasser ist neu. mir wurde gesagt der anlasser bekommt zu wenig strom oder es fehlt masse. habe dann batterie minus mit motorblock verbunden gab nur nen knall beim starten.. aber kein loch im block oder so.. was meint ihr ?
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo,
ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28.
Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...