MOTORÖL IM WASSERBEHÄLTER, Hiiiillfffe

Diskutiere MOTORÖL IM WASSERBEHÄLTER, Hiiiillfffe im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, also erstmal muss ich mich etwas fassen, wenn ein Leihe wie ich soetwas bemerkt, wird einem direkt kalt und warm zugleich. ich habe heute...
T

ThunderME

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also erstmal muss ich mich etwas fassen, wenn ein Leihe wie ich soetwas bemerkt, wird einem direkt kalt und warm zugleich.
ich habe heute zufällig gesehen das mein wasserbehälter voll mit motoröl ist, es ist noch frisch, also noch nicht so ein brühe.

was kann das sein? kopfdichtung?

bin für jede antwort dankbar, bitte nicht auf suchfunktion verweisen, da hab ich momentan nicht die nerven zu, mein armer cali.

der gedanke vielleicht ein monatslohn bei dem freundlichen zu lassen macht mich echt schwach, vielleicht kommt ja von euch einer aus der von düsseldorf.

gruss
sebastian

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

tut mir ja leid für Dich, aber wie Du schon bemerkt hast, ist Deine Kopfdichtung höchstwahrscheinlich im Eimer.
Du hast noch eine kleine Chance, daß Deine Kopfschrauben locker sind, wenn Du einen weichen Kolbenschmidtkopf hast. Auf der EDS-Seite ist gut beschrieben, wie Du es herausbekommst, welchen Kopf Du hast. Solltest Du ihn haben, einfach mal die Kopfschrauben mit 100 NM nachziehen, vielleicht hast Du Glück im Unglück.
Wenn nicht, hezliches Beileid.

MfG,

Tillmann

I

Idel

Punkte Reaktionen
0
Ich vermute eher einen Riss im Öl-Wasser-Kanal. Hatte ich auch. Nähere Info´s fundest du auch auf der Seite von EDS. Die haben das bei mir auch prima gemacht...

Viel Glück...

Gruß Idel

T

ThunderME

Punkte Reaktionen
0
dank euch erstmal,

habe mich mittlerweile auch schon abgeregt, wat muss dat muss.
habe auch schon kontakt zu eds aufgenommen, 400 euro + kopf ein und bauen, da muss ich jetzt durch.

was ich aber überlegt habe, wenn man irgendwo einen cossi kopf bekommen würde, ist der besser als der bearbeitete von eds?

gruss
sebastian

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

solltest Du den harten KS-Kopf haben, so ist dieser nach der Reparatur sogar noch besser, als ein Cossikopf, da der KS-Kopf härter ist, die einzige Schwachstelle nun Dank EDS behoben ist, und nach genannter Reparatur dann der optimale Kopf für Leistungssteigerungen ist.

MfG,

Tillmann

Thema:

MOTORÖL IM WASSERBEHÄLTER, Hiiiillfffe

Oben