motorlager

Diskutiere motorlager im C20LET Forum im Bereich Technik; gibts irgendwo stärkere motorlager?
E

evojonny

Punkte Reaktionen
0
gibts irgendwo stärkere motorlager?

• motorlager

Anzeige

Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Hülsen in die Serien-Lager, gibt nichts besseres m.E.

uratze

uratze

Punkte Reaktionen
0
Moin,
Getriebelager hinten gibts sonst auch noch von gema Motorsport, soll die Kippbewegung des Motors wohl Stark reduzieren.

@ Gromo_seiner:

Kannst du das mal bitte etwas genauer erklären.
Wie und wo sollen da Hülsen rein?
Ist schon ziemlich spät, vielleicht kann ichs mir auch grade nur nicht wirklich vorstellen ;-).

Gruß Colin

Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Moin,
Getriebelager hinten gibts sonst auch noch von gema Motorsport, soll die Kippbewegung des Motors wohl Stark reduzieren.

@ Gromo_seiner:

Kannst du das mal bitte etwas genauer erklären.
Wie und wo sollen da Hülsen rein?
Ist schon ziemlich spät, vielleicht kann ichs mir auch grade nur nicht wirklich vorstellen ;-).

Gruß Colin

Bzgl. des hinteren Halters von Gema habe ich keinerlei Erfahrungen, m.E. ist das aber unnötig.

Einfach Hülsen in die Aussparungen der Motorgummi's einkleben. Wenn ich mich recht entsinne ø16mm und ø22mm.
Hatte so alle Motorgummis verstärkt und war sehr zufrieden. Keine störenden Vibrationen, keine unötigen Kippbewegungen des Motors ohne jedoch zu verspannen.
Noch eleganter ginge es, wenn man sich passende Einsätze fräsen würde, was ich allerdings im Hinblick auf die Funktion für unnötig halte.

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Meine Motorlager, gruß an dieser Stelle an meinen lieblings Schweizer Walti....

Grüße, Daniel

Thema:

motorlager

motorlager - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben