Motorlack?

Diskutiere Motorlack? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo wo kann ich günstig lack für meinen motoblock bestellen? soll schwarz sein! gibt da zwar was von foliatec aber das kostet wieder!
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
hallo wo kann ich günstig lack für meinen motoblock bestellen?

soll schwarz sein!

gibt da zwar was von foliatec aber das kostet wieder!

• Motorlack?

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
nimm schwarzen holzschutzlack ausm baumarkt,der is witterungsbeständig und kann alles ab.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
weiß ich noch nich,DSOP hat mir den tip gegeben,ich hol mein block demnächst ab

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
holzschutzlack :lol:
alleine davon gibts zig verscheidene sorten zb auf wasserbasis und ich glaub kaum das der auf nen heisen motor hält

mfg

Marco

Thema:

Motorlack?

Motorlack? - Ähnliche Themen

Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Geräusch am Lufteinlasskanal.: Hallo und liebe Grüße zu euch! Ich habe mir einen Meriva 1.4 mit 120 PS turbomotor zugelegt. Mir ist heute aufgefallen, als ich die Motorhaube...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Oben