Motorkontrollleuchte ??

Diskutiere Motorkontrollleuchte ?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo , Welche Kabel muß ich anschließen damit ich die FC´s auslesen kann ??? Das Kabel damit die Leuchte angeht habe ich schon und das funzt ...
M

Mephisto

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Welche Kabel muß ich anschließen damit ich die FC´s auslesen kann ???
Das Kabel damit die Leuchte angeht habe ich schon und das funzt .
Habe aber noch keine Verbindung vom Diagnosestecker zum auslesen .

Danke und Gruß
Markus

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
a und B brücken...
dann kommst du in das Diagnose programm

Thema:

Motorkontrollleuchte ??

Motorkontrollleuchte ?? - Ähnliche Themen

C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Defi VSD concept HUP Zusatzanzeige Display JDM Öltemp Öldruck Wassertemp: Verkaufe hier abgebildetes Set von Defi. Ist eher aus der JDM-Ecke, aber evtl hat ja jemand Bock auf den heißen Scheiß der 2000er Dazu gehören...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Oben