Motorkontrolllampe bei ca.160Kmh

Diskutiere Motorkontrolllampe bei ca.160Kmh im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe seit dem ich meinen Vectra Turbo habe dass Problem dass manchmal bei 160 Kmh die Motorkontrolllampe kommt und gebe ich mehr oder weniger Gas...
asphaltcowboy

asphaltcowboy

Punkte Reaktionen
0
Habe seit dem ich meinen Vectra Turbo habe dass Problem dass manchmal bei 160 Kmh die Motorkontrolllampe kommt und gebe ich mehr oder weniger Gas geht sie aus (Motor Serie) und tritt nicht immer auf aber .Fehlerspeicher ausgelesen und kein fehler vorhanden.

E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Normalerweisse wenn ne MLK kommt speichert er auch gleich nen Fehlercode ein.
Schon mitm Tech 1 ausgelesen??

MFG Steffen

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
hatte das beim xe auch! und immer kein fehlercode vorhanden!
...bei mir war der fehler das die abgasanlage undicht war! :roll:

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
der speichert den fehler nur sichtbar zum ausblinken wenn die anbleibt. wenn die an geht und wieder aus geht, dann wird da nix gespeichert

woreig

woreig

Punkte Reaktionen
0
Das ist meistens nen Lambdasondenfehler, hatte ich schon öfter... 8)

asphaltcowboy

asphaltcowboy

Punkte Reaktionen
0
Auspuff ist dicht, es hat mich nur interresiert es hät ja sein können dass sowas öfter vor kommt es passiert auch selten und der kraftstoffverbrauch ist auch ok

Thema:

Motorkontrolllampe bei ca.160Kmh

Motorkontrolllampe bei ca.160Kmh - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Oben