Motorkontrolleuchte ständig am blinken.

Diskutiere Motorkontrolleuchte ständig am blinken. im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo!!! Fahre einen umgebauten Astra F gsi c20let Bin in letzter Zeit immer mit den originalen Serienchips gefahren und wollte das heute ändern...
T

Turbo Jan

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!
Fahre einen umgebauten Astra F gsi c20let
Bin in letzter Zeit immer mit den originalen Serienchips gefahren und wollte das heute ändern.
Habe mein Steuergerät mit einem von meinem kollegen mal getauscht.
Er hatte das Steuergerät mit den chips von Lotec.Leistungsstufe Lotec 2.
Habe das Steg. heute umgesteckt und wollte den Motor starten.
Aber er wollte nicht anspringen.
Motor war ganz normal am drehen aber sprang nicht an.
Dabei habe ich gesehen das die Motorkontrolleuchte ständig am blinken war.Haben auch die Nummern vom STEG. überprüft und selbst die waren ganz genau gleich und beide sind ein PJ.
Der calibra von meinem kollegen is ein Bj. 94 ohne Wegfahrsperre.
Was kann das sein das mein Astra nicht anspringt?????
Und warum blinkt nur noch ständig die kontrolleucht??

T

Turbo Jan

Punkte Reaktionen
0
Wenn das wirklich die wegfahrsperre sein sollte kann man das steuergerät bei lotec oder eds so umprogrammieren das die raus genommen weden kann?habe auch gelsen das wenn tuning Chips ins steuergerät eingebaut werden die Abfrage nicht mehr vorhanden ist.

K

Kadett GT

Guest
Ja,hab ein EDS chip drin,steuergerät ist ein HD,aber wenn ich mit dem tech 1 gehe,zeigt es plötzlich PJ,und wegfahrsperre ist inaktiv

robbyrood

robbyrood

Punkte Reaktionen
0
Schoen um Zu antworten wenn der Kenntnis zum auslesen nicht mall bekant isstt.
Das eine Kaste die steckt mann durch ein Kabel an ein stecker und wenn dann der kontakt eingeschaltet wird kann mann denn computer erkennen und fehler auslesen und auch funktion ueberpruefen .
Isst aber ganz Alt .... auber Brauchbar!!!!!!!!

T

Turbo Jan

Punkte Reaktionen
0
achso ja verstehe so langsam.
Was ich noch nicht ganz verstanden habe ist wie ich die wegfahrsperre jetzt inaktiv schalte oder schalten lasse.???

T

Turbo Jan

Punkte Reaktionen
0
schön hab ich nicht!!!!!!!!!
Und nu steh ich wieder am Anfang richtig?

T

Turbo Jan

Punkte Reaktionen
0
Naja werde morgen mal rum telefonieren und mich auch mal direkt bei opel schlau machen und dann sehe ich weiter.
Besten dank erstmal für alles

Thema:

Motorkontrolleuchte ständig am blinken.

Motorkontrolleuchte ständig am blinken. - Ähnliche Themen

Z20LET springt nicht an: Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
Problem mit EDS Phase 3: Hi Leute, hab heute die Phase3 eingebaut, voller Erwartung den Zündschlüssel gedreht: Motor dreht aber springt nicht an. Dann alles nochmal...
Ruckeln im Overboost Phase 1: Hallo allerseits, nachdem ich schon glaubte mein Ruckelproblem gelöst zu haben, hat es jetzt wieder brutal zugeschlagen :twisted: . Jetzt tritt...
Oben