Motorkabelbaum

Diskutiere Motorkabelbaum im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe hier noch ein Motorkabelbaum rumliegen von Bosch. Es ist drei Reihig und hat auf dem grossen Stecker zum Steuergerät die Nummer...
B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe hier noch ein Motorkabelbaum rumliegen von Bosch. Es ist drei Reihig und hat auf dem grossen Stecker zum Steuergerät die Nummer 1928 401 304 stehen. Wer kann mir sagen von welchem Motor es ist?

B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
Kabelbaum

Was ist los? keiner eine Antwort?

Thema:

Motorkabelbaum

Motorkabelbaum - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
C20LET welche Leistungssteigerung: Hallo Zusammen ich möchte bei meinem Vectra C20let die Leistung erhöhen . Der Motor ist Serie was würdet ihr mir empfehlen ? Oder hat jemand...
Oben