Motorkabelbaum und Steuergerät X20XEV Calibra/Vectra oder Astra F

Diskutiere Motorkabelbaum und Steuergerät X20XEV Calibra/Vectra oder Astra F im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche einen Motorkabelbaum und Steuergerät für einen X20XEV am besten ohne Wegfahrsperre für Calibra/Vectra. Astra F ginge auch noch...
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche einen Motorkabelbaum und Steuergerät für einen X20XEV
am besten ohne Wegfahrsperre für Calibra/Vectra.
Astra F ginge auch noch.

mfg.

B

bsh-brain

Guest
habe noch nen mkb vom astra f c18xe soll bis auf sw und fehlende agr steuerung das gleiche sein !

Thema:

Motorkabelbaum und Steuergerät X20XEV Calibra/Vectra oder Astra F

Motorkabelbaum und Steuergerät X20XEV Calibra/Vectra oder Astra F - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Oben