Motorkabelbaum,Rückleuchte,Heckclam,Motorhaube+Bowdenzug....

Diskutiere Motorkabelbaum,Rückleuchte,Heckclam,Motorhaube+Bowdenzug.... im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche in der nächsten Zeit folgende Teile und wer was hat kann sich gern melden. -Motorkabelbaum für Speedster Turbo bzw. den Z20LET...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich suche in der nächsten Zeit folgende Teile und wer was hat kann sich gern melden.

-Motorkabelbaum für Speedster Turbo bzw. den Z20LET (beide, also rechts und links)

-Motorsteuergerät für Speedster Turbo bzw. den Z20LET

-Heckclam
für Speedster Turbo

-Innenradläufe hinten
für Speedster Turbo (links+rechts)

-Motorhaube bzw. die Heckklappe
für Speedster Turbo (wenn möglich mit Bowdenzug)

-Rückleuchte links
bzw. Fahrerseite für Speedster Turbo

-Turboohr/Lufteinlass links
bzw. Fahrerseite für Speedster Turbo

Grüße

Thema:

Motorkabelbaum,Rückleuchte,Heckclam,Motorhaube+Bowdenzug....

Motorkabelbaum,Rückleuchte,Heckclam,Motorhaube+Bowdenzug.... - Ähnliche Themen

Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Speedster Teile 2,2 und Turbo M32 Z28NET Z20LEH: Hinterachse vom Speedster Sauger komplett gestrahlt und in schwarzmatt lackeirt ( unterer Querlenker Radnabe mit Radlager Spurstange und...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Z20LEH Z20LET C20LET X20XEV Teile Z28NET Speedster Teile: Speedster Heckclam 2,2 ohne Unfall, Türen komplett rechts links vom Speedster, Motorhaube und Fronthaube Speedster, Achschenkel hinten...
Z20LET LEH Speedster Teile: Speedster Heckclam 2,2 ohne Unfall Türen komplett rechts links vom Speedster Motorhaube und Fronthaube Speedster Achschenkel hinten komplett...
Oben