Motorkabelbaum frage....

Diskutiere Motorkabelbaum frage.... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallöchen, ich hab folgendes Problem, mir is mein c18xe kabelbaum abgeraucht. Jetzt kommt meine eigendliche frage, passt der c20xe 2.8 motronic...
Freak80

Freak80

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
ich hab folgendes Problem, mir is mein c18xe kabelbaum abgeraucht. Jetzt kommt meine eigendliche frage, passt der c20xe 2.8 motronic Kabelbaum mit passenden STG an den c18xe block und einspritzanlage???
Habe nen kabelbaum vom 2.8er mit STG und nen 2.5er mit STG hier noch liegen, weil wenn einer passt kommt einer direkt drauf.
Mein Astra hat keine wegfahrsperre.

MFg Micha

Thema:

Motorkabelbaum frage....

Motorkabelbaum frage.... - Ähnliche Themen

Fragen zum Umbau c20ne - c20xe 2.8 M: Servus. Werde mein Calibra auf c20xe umbauen. Mir sind noch eins zwei Fragen offen. Vorab, der Motor stammt aus einem Astra F und hat die 2.8 M...
"Chiptuning" selber machen, wer hat Erfahrung und kann helfen?: Hallo, hat schon jemand selbst zu Hause sein Einspritzkennfeld „abgestimmt“ (Chiptuning)? Ich habe mich eingelesen und das theoretisch...
Z20LET im Super Seven als Ersatz für einen C20XE: Hallo zusammen, Ich fahre einen Super Seven mit einem C20XE. Verbaut sind Einzeldrossel, ruhende Zündung, H-Schaft Pleul, Sinter Kupplung...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo, ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Vor Rund drei Wochen...
Oben