Motorkabelbaum c20xe (Astra)

Diskutiere Motorkabelbaum c20xe (Astra) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Also bis jetzt kam irgend etwas immer dazwischen, ich brauch für mein c20xe nen Kabelbaum und zwar beide den kleinen und den Großen. Es...
dealer04.1986

dealer04.1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Also bis jetzt kam irgend etwas immer dazwischen, ich brauch für mein c20xe nen Kabelbaum und zwar beide den kleinen und den Großen. Es handelt sich hierbei um eine 2,5 Motronic mit TC. Mein Astra hat keine TC weshalb ich über ein Kabelbaum ohne TC auch sehr froh währe, bin aber nicht sicher ob dann dafür noch das Motorsteuergerät passen tut.

Bitte bietet mir nur vernünftige Kabelbäume an da der jetzige wegen nen paar maderbissen geflickt ist und der Motor seit dem nicht mehr so toll läuft!!

Wenn Ihr darüber Infos habt und vielleicht einen rum liegen habt schickt mir doch bitte ne PN. Danke im Vorraus

Mfg

dealer04.1986

dealer04.1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Also jetzt ist es sicher, brauche ein Kabelbaum für nen c20xe ohne tc. Motronic 2,5 HAbe alles sogar steuergerät für den umbau ohne tc, aber leider fehlt mir noch der passende Kabelbaum.

Brauche dringen Hilfe.

Mfg

P.S. Ja habe ich!

Thema:

Motorkabelbaum c20xe (Astra)

Motorkabelbaum c20xe (Astra) - Ähnliche Themen

c20xe astra f motorkabelbaum. / Schläuche let teile: Hallo suche einen Motorkabelbaum vom Astra f GSI c20xe 2,8 Motronik ohne TC. desweiteren den schlauch vom luftmassenmesser zum Luftfilterkasten...
Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo, ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Vor Rund drei Wochen...
Suche Motorkabelbaum C20XE Motronic 2.8: Hallo Suche für einen Bekannten beide Motorkabelbäume für den C20XE Motronic 2.8 (mit Traktionskontrolle). Sprich Kabelbaum vom STG zum Motor und...
Alles muss raus.... Astra F C20LET Karosse und vieles mehr: Hi, als erstes für die die mit mir schon einmal Kontakt hatten, sorry war lange nicht in Deutschland, jetzt bin ich aber die nächsten 6 Wochen...
c20xe motorkabelbaum vom astra gsi 16v: hallo! bin immer noch auf der suche nach einem c20xe motorkabelbaum von einem astra gsi 16v 2.5motronic und ohne tc der kabelbaum muss von dem...
Oben