motorkabelbau motronic 2,5 und m2,8

Diskutiere motorkabelbau motronic 2,5 und m2,8 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen wo der unterschied zw. den Motorkabelbaum von der 2,5 und der 2,8 motronic liegt????? weiss nicht welcher, welcher ist.
2000_16v

2000_16v

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wo der unterschied zw. den Motorkabelbaum von der 2,5 und der 2,8 motronic liegt?????
weiss nicht welcher, welcher ist.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
der stecker vom luftmassenmesser ist bei der 2.5 M 6 polig und und der stecker bei der 2.8M ist der stecker 4 polig und es ist noch ein weiterer stecker für die ansauglufttemperatur vorhanden.

Thema:

motorkabelbau motronic 2,5 und m2,8

motorkabelbau motronic 2,5 und m2,8 - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Oben