Motorhaubenumbau auf Gasdruckheber

Diskutiere Motorhaubenumbau auf Gasdruckheber im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wer weiß oder hat Erfahrung wie man an der Motorhaube eines Zafiras Gasdruckheber anbringen kann. :idea: Gruß Alibaum
A

alibaum

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wer weiß oder hat Erfahrung wie man an der Motorhaube eines Zafiras Gasdruckheber anbringen kann.
:idea:
Gruß Alibaum

A

alibaum

Punkte Reaktionen
0
@Alex,

mein Händler sagte mir für den Zafi gäbe es keine Gasdruckheber nur die Org. Abstützstange die ich zum weinen finde. :cry:

Gruß Alibaum

Kermit

Kermit

Punkte Reaktionen
0
Habe gerade mit D&W telefoniert...die haben für die Zafira nix.

grüsse

Kermit

Kermit

Punkte Reaktionen
0
Zwar etwas verspätet....aber bei 3..2..1 gibt es einen Anbieter der Haubenlifter für Zafis verkauft. Der Preis ist ok, das Material soll ebenfalls gut sein...lediglich die Halterungen sollen nicht sooo der wahre Jakob sein (habsch gehört).

grüsse

[FG] Pille

[FG] Pille

Punkte Reaktionen
0
Zwar etwas verspätet....aber bei 3..2..1 gibt es einen Anbieter der Haubenlifter für Zafis verkauft. Der Preis ist ok, das Material soll ebenfalls gut sein...lediglich die Halterungen sollen nicht sooo der wahre Jakob sein (habsch gehört).

grüsse

Kann ich bestätigen. Mehr dazu gibts bei motor-talk.de im Zafira-Forum (Suche nach Haubenlifter!).

MST-TI 111

MST-TI 111

Punkte Reaktionen
0
Lift´s für den Zafi gibt es in keinem Katalog.
Meiner (vor drei Monaten gebraucht gekauft) hat zum Beispiel die beiden Schrauben mit dem Kugelkopf eingeschraubt.
Also war da mal soetwas drin.
Finde aber auch nirgendwo einen.

MfG

Bischi

Bischi

Punkte Reaktionen
0
*hust*

Schau mal bei 3.. 2... 1... meins... da hab ich meine auch her... Sind jetzt seit knapp 3 Monaten drin.

Nachtrag: Hier noch der von PASCI angesprochene thread bei Motor-Talk

Gruss
Bischi

Thema:

Motorhaubenumbau auf Gasdruckheber

Motorhaubenumbau auf Gasdruckheber - Ähnliche Themen

Hankook Ventus TD Z221 - Erfahrungen für ein Straßenauto?: Hallo, das Thema Semi-Slicks auf Straßenautos ist durchaus umstritten. Habt ihr Erfahrungen mit den Hankook Ventus TD Z221? Mache mir Gedanken...
op com clone frage: moin leute wie kann ich mit dem clone mein ncdr 1100 entheiraten/verheiraten? grüße
Geräusch am Lufteinlasskanal.: Hallo und liebe Grüße zu euch! Ich habe mir einen Meriva 1.4 mit 120 PS turbomotor zugelegt. Mir ist heute aufgefallen, als ich die Motorhaube...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Läufer für NW Sensor: Hallo Zusammen, Nachdem der Umbau auf COPs so gut geklappt hat, möchte ich jetzt von "wasted Spark" auf "Sequentiell" umbauen. Ich habe schon den...
Oben