Motorhaube Opel Tigra

Diskutiere Motorhaube Opel Tigra im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wollte mir jetzt für meinen Tigra eine andere Motorhaube (siehe Bild) zulegen. Hat jemand Erfahrung damit bzw. was meint ihr dazu...
T

tigramanu

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, wollte mir jetzt für meinen Tigra eine andere Motorhaube (siehe Bild) zulegen. Hat jemand Erfahrung damit bzw. was meint ihr dazu:
Ist es schädlich für den Motor wenn bei den beiden Öffnungen immer das Wasser reinläuft weil die Öffnungen müssten über der Zündkerzenleiste sein und ich habe leider keine Garage dh. immer wenn es regnet gehts da nass ein.

Hoffe auf viele Antworten, danke Mfg Manuel

Bild:
http://imageshack.us/photo/my-images/571/046rf.jpg/

Thema:

Motorhaube Opel Tigra

Motorhaube Opel Tigra - Ähnliche Themen

Probleme mit der Kupplung: Hi ich hab folgendes Problem mit einer Kupplung vom Seat Leon Cupra. Es wurde von ZMS auf EMS umgebaut mit dem Kit von Spec (...
Turbo QP Schlachtung mit fast Vollaussattung ... mit Bildern: Garagenräumung... alles muss weg... So Leute, leider muss in den nächsten paar Wochen aus meiner Halle / Garage raus. Also muss das Lager...
Lagerräumung wegen Umzug ... alles muss weg !!!: Lagerräumung wegen Umzug ... neu 1.9. Z20LET Motoblock So Leute, leider muss in den nächsten paar Wochen aus meiner Halle / Garage raus. Also...
Biete Suzuki Burgman 125 Roller: Hallo. Nicht ich sondern mein Vater, möchte sein Roller verkaufen,da er sich nen kleinwagen gekauft hat.Der arbeitsweg wurde für den Roller im...
Kadett E turbo Karosse, Käfig, Motorsport Zylinderkopf u.v.m: Hi Leute! Verkaufe alle meine alten Kadett Teile: Wiechers Käfig, X-Strebe, H-Strebe, Seitenstrebe einfach, Version vor Amaturenbrett, kompl...
Oben