Motorhaube Calibra

Diskutiere Motorhaube Calibra im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Beschreibung: Lack ist nicht mehr ansehnlich,es wurde das opel emblem entfernt und zugespachtelt,rost gibt es,aber man kann die haube noch flott...
F

FahrgernLET

Punkte Reaktionen
0
Beschreibung:
Lack ist nicht mehr ansehnlich,es wurde das opel emblem entfernt und zugespachtelt,rost gibt es,aber man kann die haube noch flott machen.
Die Haube ist zu verschenken,PLZ ist 68723 Schwetzingen.

Thema:

Motorhaube Calibra

Motorhaube Calibra - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen. Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben