
ivanius
Hilfe
mir ist gestern beim schließen die Motorhaube abgebrochen!
Sie ist direkt am Drehpunkt des Scharniers auf der Fahrerseite abgerissen.
Eines gleich: Nichts hat im Motorraum oder der nähe der Haube gelegen
was nicht dort hin gehört (Werkzeug....)
An der gebrochenen Stelle ist eine weiche klebrige Masse keine
Schweissnaht wie auf der anderen Seite. Es ist also schonmal geklebt worden und jetzt durch die Wärme hat es sich gelöst.
Kommt sowas öfters vor? Sollte doch normal nicht passieren!?
Ich werde das ganze mit Kaltstahl neu verbinden (so braucht man
wenigstens keine 2 Personen um die Haube zu schließen :? ) und mir bald
eine neue Haube zulegen. Da rentiert es sich ja wenigstens das Opel
Emblem zu entfernen und nen Bösen Blick anzuschweissen...
mir ist gestern beim schließen die Motorhaube abgebrochen!
Sie ist direkt am Drehpunkt des Scharniers auf der Fahrerseite abgerissen.
Eines gleich: Nichts hat im Motorraum oder der nähe der Haube gelegen
was nicht dort hin gehört (Werkzeug....)
An der gebrochenen Stelle ist eine weiche klebrige Masse keine
Schweissnaht wie auf der anderen Seite. Es ist also schonmal geklebt worden und jetzt durch die Wärme hat es sich gelöst.
Kommt sowas öfters vor? Sollte doch normal nicht passieren!?
Ich werde das ganze mit Kaltstahl neu verbinden (so braucht man
wenigstens keine 2 Personen um die Haube zu schließen :? ) und mir bald
eine neue Haube zulegen. Da rentiert es sich ja wenigstens das Opel
Emblem zu entfernen und nen Bösen Blick anzuschweissen...