Motorhalterung

Diskutiere Motorhalterung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo!!! ICh will mein c20ne auf c20xe umbauen kann ich die motorhalterung vom c20ne auch für den c20xe verwenden ???
stefano1991

stefano1991

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

ICh will mein c20ne auf c20xe umbauen kann ich die motorhalterung vom c20ne auch für den c20xe verwenden ???

stefano1991

stefano1991

Punkte Reaktionen
0
das kann ich dir jetzt nicht sagen weil ich den motor jetzt auch nicht hier ab das ist aber ein 2.8 motronic vll könnt ihr damit was anfangen

stefano1991

stefano1991

Punkte Reaktionen
0
Also was ist denn jetzt los?????
jetzt weiss ich nächmlich garnicht mehr was los ist

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
du kannst die halter wieder benutzen!
wenn dein NE flachriemen hatte und dein XE Keil musst entweder nen anderen motorhalter nehmen oder den XE auf flachriemen umbauen. die zwei getriebehalter sind bei beiden versionen die gleichen, geht also nur um den motorhalter.

stefano1991

stefano1991

Punkte Reaktionen
0
dan hab ich noch ne frage kann die bremsanlage und die benzinpumpe vom c20ne auch für den c20xe verwendet werden

R

RedBull

Punkte Reaktionen
0
Nicht unbedingt :wink: :lol:
Kommt aufs Auto an :!:
Vorne is gleich.
HBZ und BKV sind meist auch gleich (außer Kadett)
Hinten gabs NE auch mit Trommel brauchst dann aber Scheibe.

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
du kannst die halter wieder benutzen!
wenn dein NE flachriemen hatte und dein XE Keil musst entweder nen anderen motorhalter nehmen oder den XE auf flachriemen umbauen. die zwei getriebehalter sind bei beiden versionen die gleichen, geht also nur um den motorhalter.

also mein c18nz hatte flachriemen und mein xe hat keilriemen und es hat alles gepasst!

Thema:

Motorhalterung

Motorhalterung - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Oben