Motorhalter?

Diskutiere Motorhalter? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, gibt es einen anderen Motorhalter (der wenn man vor dem Auto steht, auf der Beifahrerseite) der an den Block vom c20let passt?
cs20let

cs20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es einen anderen Motorhalter (der wenn man vor dem Auto steht, auf der Beifahrerseite) der an den Block vom c20let passt?

• Motorhalter?

Anzeige

cs20let

cs20let

Punkte Reaktionen
0
Alle vom großen Block müssten ran passen, d. h. ab 1,8er OHC bis zum 2.2 16V :wink:

Leider nicht! :evil: habe es schon mit dem Haltern vom 1.8 und 2.0 Kadett versucht (die übrigens gleich sind) und diese passen nicht an den Block vom turbo! :cry:

Deshalb meine fage gibt es ausser dem original Halter natürlich, noch ander die passen? und kürzer in der gesamtlänge sind als der original.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
also ´n C20XE-Halter vom Kadett müsste an ´nen LET mit keilriemen ohne Klima doch passen ! sind ja die selben nebenaggregate !

Thema:

Motorhalter?

Motorhalter? - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben