motorhalter welche passen??

Diskutiere motorhalter welche passen?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; moin bin grad auf der suche nach nem motorhalter für meinen c20let ohne klima. seh ich das richtig das auch die halter vom C20XE und C20NE...
coldronin

coldronin

Punkte Reaktionen
0
moin
bin grad auf der suche nach nem motorhalter für meinen c20let ohne klima.
seh ich das richtig das auch die halter vom C20XE und C20NE passen??
mfg

Dj Nitrous

Dj Nitrous

Punkte Reaktionen
0
Das würde mich auch mal brennend intressieren!
Kann jemand mal die nummer des Halters hier rein stellen welcher ich haben muss für die umrüstung von "mit klima" zu "ohne klima"?!

MFG

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ja, C20XE und C20NE passen. C18XE und X20XEV aus Astra F und Calibra sollten auch pssen.

Thema:

motorhalter welche passen??

motorhalter welche passen?? - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Oben