Motorhalter Schrauben...

Diskutiere Motorhalter Schrauben... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi habe jetzt alles durch.. Würth Förch usw... ich brauche 4 Schrauben in M10x1,25 in 40 oder 45 lang 6kant Kopf... Wer kann mir sowas besorgen...
VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
Hi habe jetzt alles durch.. Würth Förch usw... ich brauche 4 Schrauben in M10x1,25 in 40 oder 45 lang 6kant Kopf... Wer kann mir sowas besorgen oder weis wo ich sowas bekomme... Sollen die ersetzen die das Getriebe halten also den Gummiblock an den Rahmen schrauben.... Bloß das es diese Schrauben nirgendwo gibt und selberschneiden will ich eigentlich nicht....

S

schwampf

Punkte Reaktionen
0
Ah jetzt weiß ich was du willst. Fahr zum schrottplatz,wenn die da Motoren rausschlachten müssen die ja die schrauben irgendwo lassen. Meist in einer großen schraubenkiste. Fragst halt ob du da mal suchen darfst.

VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
Nja... das Problem ist nur das die schrauben echt selten sind mit ner 1,25er Steigung ... und in der Länge erst recht... nicht mal Würth hat die im Programm... Schrott war ich auch schon aber die hatten nix....

Thema:

Motorhalter Schrauben...

Motorhalter Schrauben... - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
astra f caravan 16V im ganzen oder in teilen.: hallo verkaufe mein auto im ganzen oder wenn absolut kein interesse daran ist in teilen. zum auto gibt es hier infos...
Schlachte meinen Astra Caravan Turbo!: Schlachte meinen Astra Caravan Turbo! Ja, bin mir sicher und es ist kein Scherz! :wink: Motor: Block mit KBK, Stahpleuel, Mahlekolben (8,4:1)...
Oben