Motorhalter Corsa A-C20XE umbau Corsa B

Diskutiere Motorhalter Corsa A-C20XE umbau Corsa B im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Gibt es da unterschiede zwischen den Haltern für den A und dem B? Wir wollen einen Corsa B mit Servo auf C20XE umbauen und haben einen Corsa A 16V...
S

Spunk

Punkte Reaktionen
0
Gibt es da unterschiede zwischen den Haltern für den A und dem B?
Wir wollen einen Corsa B mit Servo auf C20XE umbauen und haben einen Corsa A 16V zum Schlachten.
Und wie sieht es mit der Heizung aus,beim A würde man da keinen Schlauch drauf bekommen,is das beim B auch so?

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Die Wellen beim B sind auch länger.
Den Schlauch zur Heizung habe ich gekürzt, das Rohr nicht!

Edit: Kürzer in Länger geändert. Danke @Compact850V

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Ne die passen auch nicht obwohl ich jetzt gestehen muss, dass ich mir nicht mehr sicher bin welche länger und welche kürzer sind

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
ich hab das heizungsrohr gekürzt, NICHT den schlauch. mit den antriebswellen ist mir ehrlich gesagt neu! ich war zwar noch nie in der situation, antriebswellen von A in ne B.... aber ich glaube kaum dass es da nen unterschied gibt!

S

Spunk

Punkte Reaktionen
0
Ahh verdammt!!!!Kann jemand nen Corsa Cabrio mit 16V gebrauchen? :D

Ich hoffe wir kriegen den nun wieder vekauft,denn eigendlich wollten wir etwas Geld sparen,indem wir einen kompletten kaufen und Schlachten... :twisted: Wie erzähl ich ihm das nun?!Der hat volltest vertrauen in mir,dass ich den 16V in seinen B einbaue und ich weiss JETZT erst,dass vom A NICHTS passt...

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ich hoffe wir kriegen den nun wieder vekauft,denn eigendlich wollten wir etwas Geld sparen,indem wir einen kompletten kaufen und Schlachten... Wie erzähl ich ihm das nun?!Der hat volltest vertrauen in mir,dass ich den 16V in seinen B einbaue und ich weiss JETZT erst,dass vom A NICHTS passt...

Vorher Informieren, dann kaufen :wink:

Thema:

Motorhalter Corsa A-C20XE umbau Corsa B

Motorhalter Corsa A-C20XE umbau Corsa B - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Oben