Motorhalter C20LET/XE/NE ohne Klima für Breitenriemen

Diskutiere Motorhalter C20LET/XE/NE ohne Klima für Breitenriemen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Bau gerade mein LET zusammen Motor hatte vorher Klima will aber den Kompressor nicht wieder einbauen und suche jetzt den Halter ohne Klima...
C

CalibraDTM535

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Bau gerade mein LET zusammen Motor hatte vorher Klima will aber den Kompressor nicht wieder einbauen und suche jetzt den Halter ohne Klima oder Bilder davon das ich weis was ich alles Bestellen muß...
Danke
Gruß Stefan

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Hallo! Bau gerade mein LET zusammen Motor hatte vorher Klima will aber den Kompressor nicht wieder einbauen und suche jetzt den Halter ohne Klima oder Bilder davon das ich weis was ich alles Bestellen muß...
Danke
Gruß Stefan
hi stefan.hab ich glaube noch da.könnte dir morgen bescheid sagen.

Thema:

Motorhalter C20LET/XE/NE ohne Klima für Breitenriemen

Motorhalter C20LET/XE/NE ohne Klima für Breitenriemen - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Suche Gutachten oder Eintragung Hipo Katalysator C20Let Corsa Tigra Motorhalter: Hallo zusammen, suche Gutachten oder Eintragungen vom Hipo Katalysator (siehe Bilder) in Verbindung mit D3 Norm. Evtl auch Daten zu den Hipo...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Oben