Motorhalter C20LET oder XE ohne Klimakompressor

Diskutiere Motorhalter C20LET oder XE ohne Klimakompressor im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab da eine Fräge, oder besser gesagt suche eine Idee Hab ja den C20LET drin, jetzt noch mit Klimakompressor, der soll aber raus. Ich weiss es...
D

Dixxis

Punkte Reaktionen
0
Hab da eine Fräge, oder besser gesagt suche eine Idee

Hab ja den C20LET drin, jetzt noch mit Klimakompressor, der soll aber raus.

Ich weiss es gibt da den Motorhalter vom Cali oder Vectra ohne Klimakompressor mit Servo und Rippenriemen. So einen aufzutreiben ist aber nicht leicht

Einen neuen Halter kaufen ist eine Möglichkeit aber da passt die jetzige Servopumpe von dem Halter mit Klimakompressor angeblich nicht daruf.

Hat irgendjemand ne Idee oder Infos diesbezüglich

• Motorhalter C20LET oder XE ohne Klimakompressor

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Das ganze hab ich auch hinter mir. Neue motorhalter und so zeug kaufen.
Du brauchst
6 84 116--> Halter Motoraufhängung
6 84 140-->Stütze Befestigung
6 84 646-->Hydrobuchse
20 00 931-->Schraube 10x32 Dämpfungsblock an Halter
20 24 117-->Schraube 10x25 Halter an Stütze (3stück)
13 40 648-->Rippenriemen
Da kannste denn Spanrolle und Servopumpe weiter verwenden.
Das is alles was ich für den umbau brauchte.

Mfg

Roadrunner 16V

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
also den halter, wo der rippenriemen durchläuft bei C20XE OHNE Klima is bei der M2.8 verbaut ... ich hab so einen, aber den brauch ich für mein Auto, es sei denn, du gibst mir ´n Klimakompressor samt Klimaanlage :D

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Diese teile habe ich noch zum abgeben habe sogar zwei davon..

Thema:

Motorhalter C20LET oder XE ohne Klimakompressor

Motorhalter C20LET oder XE ohne Klimakompressor - Ähnliche Themen

C20LET Klimakompressor und Servopumpe raus. Welchen Motorhalter und Riemen?: Hi Leute, ich habe vor an meinem Calibra C20LET den Klimakompressor auszubauen. Ich will die komplette Klimaanlage raus schmeißen. Der Kompressor...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Schnäppchen Resteverkauf Calibra C20LET Schlachtung: So, es geht in die letzte Runde und ich biete hier meine letzten Teile zum Schnäppchenpreis an Getreu dem Motto, der Keller muss leer werden. Das...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben