Motorhalter auskleben

Diskutiere Motorhalter auskleben im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Was nehme ich nochmal zum Motorhalter auskleben bzw wo bekomme ich es her?? Gruss Dennis
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Was nehme ich nochmal zum Motorhalter auskleben bzw wo bekomme ich es her??

Gruss Dennis

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
nimm Scheibenkleber ;-) aber gut reinigen vorher nicht vergessen und den Kleber richtig schön überall reindrücken ;-)

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Scheibenkleber oder Karosseriekleber. Auch bekannt unter Sika-flex.

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnellen Antworten. Wo bekomme ich die genannten Sachen her?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorhalter auskleben

Motorhalter auskleben - Ähnliche Themen

Astra F GSI 16V C20XE M2,5: Hallo zusammen, ein Verbraucher zieht die Batterie an meinem Astra leer. Wenn ich die Sicherung des Stromkreises für den Blinker/Warnblinker...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben