Motorenteile aus England - Erfahrung?

Diskutiere Motorenteile aus England - Erfahrung? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; also ich hab nur die jbi teile aus england und für den preis absolut geniales zeuch
C

Corsa A 16V

Guest
also ich hab nur die jbi teile aus england und für den preis absolut geniales zeuch

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Wir machen den Jack noch reich... :D
Hab die ganze "C20LET-Kollektion" auch schon hier liegen...

Machs über Paypal, Überweisung in ein Land das keinen Euro hat kannste knicken...

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Also ich habe das Chrom Zeugs für den LET nur bei jbi gefunden. Kennt jemand evtl. jemanden der das auch in Deutschland vertreibt? Dann würd ichs auch dort ordern.

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Gibt nichts geileres als Paypal. Hast Käuferschutz etc...

Aber nur wenn man über Ebay kauft, sonst gilt der Käuferschutz nämlich nicht.
in der tat, und die Qualität von Billig ist wie hier.

billig ist Billig.

Markenware kann man natürlich kaufen, Vorteil für endkunden die Mwst, solange es niemand mitbekommt !

Genau...Hast da schon mal was gekauft? Nein? Okay sagt alles... :santa:

C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
billig ist Billig.

Naja, es gibt aber auch noch"günstig" ;)
Und ich hab mal versucht da etwas über die angebotenen Artikel herauszubekommen und so soll z.B FAI (stellen u.a. auch Zahnriemen her) eine Markenfirma sein.
Ich hab z.b. 2 mal schlechte Erfahrungen mit ATE Bremsscheiben gemacht und ATE ist ja wohl eine bekannte Marke, dagegen hab ich bisher mit günstigeren Anbietern noch keinen Ärger gehabt, sieht man mal von billgen Pendelstäben von A*P Autoteile ab...
Deswegen hatte ich ja auch diese Frage gestellt, konkrete Erfahrungen, keine Vermutungen ;)

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Wie gesagt, mein Motorenbauer meinte FAI ist ein bekannter Markenhersteller und ich kann getrost kaufen. Darauf vertraue ich mal und werde dort bestellen.

Thema:

Motorenteile aus England - Erfahrung?

Oben