motoreintragung realistische preise für c20xe im b corsa

Diskutiere motoreintragung realistische preise für c20xe im b corsa im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; hallo Leute wo kriege ich für meinem Corsa b eine Motoreintragung her für einen realistischen preis...
deniz

deniz

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute
wo kriege ich für meinem Corsa b eine Motoreintragung her
für einen realistischen preis?

Duisburg und Umgebung

Es ist komplett alles umgebaut.

Coogan

Coogan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann von 150-450€ betragen ... ist doch teilweise Ermessungssache..

ich habe letzte Woche für eine Eintragung in meinen Tigra (C20let mit
Getriebe Auspuffanlage und Porsche Bremsanlage) 141€ gezahlt ... ist aber mit "Vitamin B" :wink:

Gruß
Coogan

Thema:

motoreintragung realistische preise für c20xe im b corsa

motoreintragung realistische preise für c20xe im b corsa - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
Oben