Motoreintragung Corsa A von C20NE auf C20XE

Diskutiere Motoreintragung Corsa A von C20NE auf C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; HAllo, hat jemand ne Ahnung ob es noch geht ein corsa in dem ein C20NE Motor eingtragen ist 85KW 1998ccm einen C20XE mit 110KW eintragen zu...
K

Koschi

Punkte Reaktionen
0
HAllo, hat jemand ne Ahnung ob es noch geht ein corsa in dem ein C20NE Motor eingtragen ist 85KW 1998ccm einen C20XE mit 110KW eintragen zu lassen, wenn das noch gehen würde würden wir von nem Kumpel den Motor mal schnell umbauen weil der NE wird zu lahm...

Wenn so was mittlerweile noch geht wer macht denn so was?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
sicher warum sollte das nicht gehen??? :roll:

D

DeBrainBoy

Punkte Reaktionen
0
Ist halt nur eine Frage des Geldes! Die Eintragung macht ja keiner umsonst! :cry:

M

max52

Punkte Reaktionen
0
Falls du Interesse an einer Briefkopie mit C20XE im Corsa A hast,

dann schreib mir.

Ist noch viel anderese eingetragen wie Käfig, Felgen, Sitze, Auspuff usw.

Gruss

Thema:

Motoreintragung Corsa A von C20NE auf C20XE

Motoreintragung Corsa A von C20NE auf C20XE - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Z18XE mit Stahlpleuel und Serienkolben kombinierbar: Guten Abend Leute war schon lange nicht mehr wirklich aktiv aber ich bräuchte mal bissel hilfe bei der Entscheidungfindung . Wie die Überschrift...
Motorlampe leuchtet und extrem schlechter Leerlauf: Hallo, seit ich meinen Corsa gekauft habe (C20XE mit 2.5 Mot.) ist der Leerlauf total beschissen. Mache ich ihn an läuft er im Leerlauf, fällt...
Oben