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KeyDokk
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- 28.05.2008
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Hi!
Habe folgendes Problem.
habe den wagen vorhin kurz im stand laufen lassen und dabei hatte der Motor stark in der drehzahl geschwankt, aber konnte sich wieder fangen doch paar sekunden später war der motor aus. Konnte ihn aber direkt wieder starten. habe schon die verrohrung gecheckt und alles fest. motor war auf betriebstemperatur. Beim drehzahlschwanken geht die Lambda runter auf ca. 70 und der ladedruck von -0,7 auf -0,3 in etwa also es tut sich auf jedenfall da was. wenn der motor die ersten par sekunden scheinbar normal läuft im leerlauf hab ich trotzdem nur ne lambda von 0,94 statt 1,0 - 1,03. es ging auch das kühlkreislaufsymbol an aber glaube das hat damit nicht viel zu tun.
was könnte das sein?
Habe mal im forum was gestöbert und habe jz den nockenwellensensor in verdacht.
MfG
PS:
Fahre ein Astra QP Bj. 2001 z20let. 70mm mit 100zeller, LLK , Düsen, LMM, benzinpumpe und leh lader
Habe folgendes Problem.
habe den wagen vorhin kurz im stand laufen lassen und dabei hatte der Motor stark in der drehzahl geschwankt, aber konnte sich wieder fangen doch paar sekunden später war der motor aus. Konnte ihn aber direkt wieder starten. habe schon die verrohrung gecheckt und alles fest. motor war auf betriebstemperatur. Beim drehzahlschwanken geht die Lambda runter auf ca. 70 und der ladedruck von -0,7 auf -0,3 in etwa also es tut sich auf jedenfall da was. wenn der motor die ersten par sekunden scheinbar normal läuft im leerlauf hab ich trotzdem nur ne lambda von 0,94 statt 1,0 - 1,03. es ging auch das kühlkreislaufsymbol an aber glaube das hat damit nicht viel zu tun.
was könnte das sein?
Habe mal im forum was gestöbert und habe jz den nockenwellensensor in verdacht.
MfG
PS:
Fahre ein Astra QP Bj. 2001 z20let. 70mm mit 100zeller, LLK , Düsen, LMM, benzinpumpe und leh lader
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