Motorcode gesucht für Astra H OPC mit 230PS

Diskutiere Motorcode gesucht für Astra H OPC mit 230PS im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; HI jungs suche denn MOtorcode für den Astra H OPC mit 230PS hoffe ihr könnt mir helfen?? Fürleicht kann auch noch jemand die Frage beantworten ob...
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
HI jungs suche denn MOtorcode für den Astra H OPC mit 230PS hoffe ihr könnt mir helfen??

Fürleicht kann auch noch jemand die Frage beantworten ob der die 308er Bremsanlage hat??

MfG

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ich denke in einem beitrag die frage reicht, oder?
ist ausgibig in der suche zu finden !!!

mfg ttb

Thema:

Motorcode gesucht für Astra H OPC mit 230PS

Motorcode gesucht für Astra H OPC mit 230PS - Ähnliche Themen

Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Oben