Motorblock Detailzeichnung

Diskutiere Motorblock Detailzeichnung im C20LET Forum im Bereich Technik; Mahlzeit, also gibt es ne möglichkeit an eine komplett vermasste Zeichnung vom c20let motorblock zu kommen? Bedeuten von allen seiten,oben und...
S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Mahlzeit,
also gibt es ne möglichkeit an eine komplett vermasste Zeichnung vom c20let motorblock zu kommen?
Bedeuten von allen seiten,oben und unten.
Danke schonmal

• Motorblock Detailzeichnung

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
irgendwo gab es sowas mal....glaube im Migweb Forum hab ich sowas mal gesehen!!

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Das wäre klasse...
Hab das glück nun bei einer firma zu arbeiten die die passformen von Motorblöcken für den gießer herstellen.
Die machen zwar vw audi und lkw sowie schiffs blöcke,doch ich will eine form vom c20let haben.
Nur leider finde ich nichts,genauso wie opel damit nicht rausrücken will

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
du willst die gussform für einen c20let motorblock nachbauen????
und die blöcke dann selber herstellen?
welchen sinn und zweck sollte das haben? sicher nicht kosten.
selbst wenn es einen nährwert hätte, würde ich sofort nen 1000er wetten, das da nie ein brauchbarer block bei rauskommt.

mfg ttb

Thema:

Motorblock Detailzeichnung

Motorblock Detailzeichnung - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Suche Motorblock C20let: Hallo ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben