Motorblock C20XE

Diskutiere Motorblock C20XE im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin! Biete Motorblock mit verbauter Kurbelwelle, Pleulen und Kolben. Ölpumpe ist glaub ich auch noch dran. Habe den Motor selber ca 100.000 km...
M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Moin! Biete Motorblock mit verbauter Kurbelwelle, Pleulen und Kolben. Ölpumpe ist glaub ich auch noch dran. Habe den Motor selber ca 100.000 km gefahren, Gesamtlaufleistung ca 200.000km, dann war die Karosse fertig. Hatte ihn als Ersatz liegen. Lief bis zum Ausbau tadellos. Vielleicht interessant für jemanden der nen Motor aufbaut oder ähnliches. Preis 50 Euro und nur Selbstabholung Nähe Bremen.

MfG Martin Allermann

Thema:

Motorblock C20XE

Motorblock C20XE - Ähnliche Themen

Jenvey C20XE Alumotor: Wegen Klassenwechsel biete ich einen extrem seltenen, gebrauchten C20XE Alumotor zum Verkauf an. Extrem leicht, Gewichtseinsparung ca. 20...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Oben