Motorblock C20LET QED-Motorsport

Diskutiere Motorblock C20LET QED-Motorsport im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Motorblock von QED-Motorsport? Es besteht aus Aluminium. Was halten Sie von der Verwendung des C20LET mit...
C

calimara

Punkte Reaktionen
2
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Motorblock von QED-Motorsport? Es besteht aus Aluminium. Was halten Sie von der Verwendung des C20LET mit einem Fülldruck von 2bar?

• Motorblock C20LET QED-Motorsport

Anzeige

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
160
Es wird wohl noch nicht viele geben die Erfahrungen mit dem Block gemacht haben. Hat dieser Block auch Stahlbuchsen oder ein reiner ALU Block aus Gewichtsgründen?

2 bar sind nicht gleich 2 bar, mit welchem Lader willst du den Druck fahren und welche Leistung ?

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
160
Sehe gerade auf den Millington Blöcken steht ebenfalls auch QED drauf... Also wird es die Ausführung mit Stahlbuchsen sein.

Anhand der Bilder und der massiv gelagerten Kurbelwellengasse sollten die Blöcke schon was abkönnen. Aber immer die Sinnfrage ob wirklich nötig und welche Serienteile können damit verwendet werden. Sonst wird es nicht nur bei dem Kauf des teuren Blocks bleiben.

Thema:

Motorblock C20LET QED-Motorsport

Motorblock C20LET QED-Motorsport - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20Let Motor Geräusche: Hallo Zusammen Ich habe da bei meinem C20Let kommische Klacker Geräusche . Habe euch ein Video hinzugefügt vielleicht kann mir ja jemand...
Suche Motorblock C20let: Hallo ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
Code Astra F MID für C20LET?: Hallo, in Südafrika gab es den Astra F mit C20LET. Kennt jemand den Code für das Astra F MID? Sollte es ja geben. Auf dieser Liste ist er nicht...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben