Motorblock + 3-Scheibenkupplung

Diskutiere Motorblock + 3-Scheibenkupplung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; -XEV Motorblock mit dicken Wandstärke -Open deck ausführung -Mit Vertärkungshülsen für die Zylinderwand -Kurbelwelle gewuchtet -Schwungrad +...
Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
-XEV Motorblock mit dicken Wandstärke
-Open deck ausführung
-Mit Vertärkungshülsen für die Zylinderwand
-Kurbelwelle gewuchtet
-Schwungrad + Kupplungskorp gewuchtet
-Neue LEH Ölpumpe
-Neue Verstärkungsplatte
-Neue 12,9 Hauptlagerschrauben
-Neue ArP Schwungrad schrauben
-Neue Leh Kolben geändert
-Neue Stahlpleule mit Arp Schrauben
-Neu auf 86,51 Gebohrt +Hohnbrille
-Planfläche geplannt vom Motorblock
-KBK
-3 Scheiben Kupplung+Schwungrad neupreis 1500€.

Alles komplett fertig für 2900€ abzugeben

Thema:

Motorblock + 3-Scheibenkupplung

Motorblock + 3-Scheibenkupplung - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
C20LET-Ph5-Motorblock NEU! ! ! + 470PS-Abstimmung: Biete hier einen NAGELNEUEN C20LET AT-Motorblock an, der Block hat noch nie gelaufen, original im ersten Lack. Er wurde mit meiner KBK versehen...
C20LET Motorblock: Hallo, biete einen neu restaurierten C20XE umgebaut auf C20LET Motorblock an. Der Block wurde: - Gestrahlt, grundiert und mit 2K Lack...
C20LET Motor komplett überholt mit K16: Verkaufe einen komplett revidierten C20LET, gemacht wurde folgendes: -Block auf Oberseite leicht geplant (geschliffen) -Block auf Unterseite mit...
verkaufe Zxx Motor komplett Paket DSOP/Klasen 345+PS: verkaufe meinen kompletten Motor mit Anbauteilen wegen Unfall: Motor ist nach aufbau 10tkm gelaufen. Das Angebot enthält folgendes...
Oben