motorbackel

Diskutiere motorbackel im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; suche ein NEUES hinteres motorbackel .. opel nicht mehr lieferbar .. woher beziehen ? hat wer eins ? lg
Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
suche ein NEUES hinteres motorbackel ..
opel nicht mehr lieferbar ..
woher beziehen ? hat wer eins ?

lg

• motorbackel

Anzeige

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
suche ein NEUES hinteres motorbackel ..
opel nicht mehr lieferbar ..
woher beziehen ? hat wer eins ?

lg

was zum teufel ist ein motorbackel??? ist das österreichisch? in den AGB steht glaube ich es soll entweder Deutsch oder Englisch hier geschrieben werden :go:

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Kann doch nur n Motorlager oder sowas sein, sonst haste doch nix "hinteres"

Trossi

Trossi

Punkte Reaktionen
1
Google Sagt "Motorbackel" ist Österreichisch für Motorlager.

Grüße

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Und wenn du dann ein neues hinteres "motorbackel" hast, kannst des auch gleich verstärken.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Oder sich auf die suche nach einem orig. gut erhaltenes begeben.
Es gibt welche die noch in einem sehr guten Gebrauchtzustand sind.
Da ich mit meiner Mühle im Jahr nicht mal auf 3000 km komme, reichte mir ein gut erhaltenes Gebrauchtes. ;-)

Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
sorry für meine nicht "deutsche " definition ..
:)

danke für den link
... ja wollte bei opel bestellen aber nicht mehr lieferbar !

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2

Hi,

Sowas hab ich auch schonmal bestellt. Für nen Cali Tubo zum Beispiel brauchste aber eins mit 3 Löchern zum Beispiel.

Habe das "Motorbackel" dann doch Original für irgendwas um die 80 Euro bei Opel bestellt :roll:

gruß Flo

Wie kommste darauf das das 3 Löcher haben muss. Das ist schon das richtige im Link.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Mein Originales im Calibra Turbo 4x4 hatte 3 Löcher im Dreieck angeordnet und das was ich bekommen habe, hatte 2. Paßte also nich.

Gruß Flo

Thema:

motorbackel

motorbackel - Ähnliche Themen

Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Oben