Motoraufhängungsgummi und Getriebegummi gerissen

Diskutiere Motoraufhängungsgummi und Getriebegummi gerissen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hy @ all, bevor wieder kommt erst lesen oder suchen ja ich habe gesucht und nichts gefunden über diese Aufhängung. Vorallem möchte ich vielleicht...
C

CaliEDS3

Punkte Reaktionen
0
Hy @ all,

bevor wieder kommt erst lesen oder suchen ja ich habe gesucht und nichts gefunden über diese Aufhängung. Vorallem möchte ich vielleicht gleich verstärkte und hätte da gern eine Adresse wo ich die bestellen kann? Danke für Info. Ach ja das eine Einspritzventil ist soweit ganz nur die Grüne kapsel ist ab und der gelbe Ring über dem O-Ring. ansonsten funzt das und die einzelnen Teile kann ich ja wieder draufstecken nur ob das eben so toll ist weiss auch nicht?

Gruß
Sascha

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
bau gleich 4 neue Z Ventile rein tu nicht lange rum

zu den aufhängungen da kannste standard kaufen und die irgendwie ausspritzen mit etwas. ich hab aber bei mir wieder standard reingebaut und halten jetzt gut nen jahr schon.

Thema:

Motoraufhängungsgummi und Getriebegummi gerissen

Motoraufhängungsgummi und Getriebegummi gerissen - Ähnliche Themen

Calibra auf Lotus Omega Bi Turbo Maschine umbau möglich ?: Hy @ all, nach vielen Erkundigungen über die verschiedenen Tuner des 2.0 LET lese ich zufällig einen guten gebrauchten Lotus Bi Turbo Motor für...
Oben