motoraufhängung

Diskutiere motoraufhängung im C20LET Forum im Bereich Technik; mein problem is wenn ich gas gebe neigt sich der motor stark nach hinten !! ganghebel bewegt sich ca 5cm! abhilfe ????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

corsalady

Punkte Reaktionen
0
mein problem is wenn ich gas gebe neigt sich der motor stark nach hinten !! ganghebel bewegt sich ca 5cm! abhilfe ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

motoraufhängung

motoraufhängung - Ähnliche Themen

F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch! Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben