Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere motoralter im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo kann mir einer sagen wie alt der motor ist mit der nummer sollte es doch gehen c20let 14008963
Also, mein 92-er LET hat 14000715, also mußte deiner logischerweise alter sein :lol: . Den wagen hatte ein erstzulassung in 4-1992 (Möge sein blech selig rosten :roll: . Den motor bekommt jetzt ein neues zuhause (calibra)
ich habe hier im forum irgendwann mal gelesen das man mit dieser nummer genau sagen kann wan der motor gebaut woerden ist finde es aber nicht mehr bin über jede info dankbar
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo,
ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28.
Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Unterschiede Block C20XE: Moin,
Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ?
Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo ,
Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben .
Diese gucken 28 mm aus dem...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo,
habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...