motorabstimmung im raum thüringen

Diskutiere motorabstimmung im raum thüringen im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; hey leute könnt ihr mir sagen wo ich mein c20let zur motorabstimmung im raum thüringen hin bringen kann?
calibra93

calibra93

Punkte Reaktionen
0
hey leute könnt ihr mir sagen wo ich mein c20let zur motorabstimmung im raum thüringen hin bringen kann?

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
fahr zu speed concept (ludwigsburg vor stuttgart), wenn dir das nicht zu weit ist

T

Turbotobi91

Punkte Reaktionen
0
Klar gibts welche!
KM-Turbotechnik Erfurt z.B. haben einen allrad Prüfstand und einen fronttriebler und es sind standhafte abstimmungen!
Sind zwar eher audi,Vw aber machen für alle marken abstimmungen...
bin mal bei einen S2,RS4 und nen Evo 8 von dennen mitgefahren gingen schon ganz geil...^^
SFt in Weimar macht auch einzelabstimmungen!

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Kaul Motorsport in Ostheim is ne Adresse unweit Thueringens.. Mit Allrad Pruefstand..

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Bei KM hatte ich mal angefragt! Preise jenseits von gut und böse!

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Hier wird was verwechselt, ich glaube mit KM ist NICHT Kaul motorsport sondern KM Turbtechnik gemeint gewesen, davon gehe ich zumindest aus.
Kaul Motorsport macht normale Preise, von Teuer kann da nicht die rede sein.

E

edition silver

Punkte Reaktionen
0
Hier wird was verwechselt, ich glaube mit KM ist NICHT Kaul motorsport sondern KM Turbtechnik gemeint gewesen, davon gehe ich zumindest aus.
Kaul Motorsport macht normale Preise, von Teuer kann da nicht die rede sein.

also ich mein ni kaul....

T

Turbotobi91

Punkte Reaktionen
0
Ich weis nicht was du erwartest für einen Preis bei einer Einzelabstimmung?
Aber K&M Turbotechnik fährt Langstrecken-rennen deswegen kommt was standhaftes raus und Fulsche macht die Abstimmung persöhnlich.
Im Internet steht natürlich wieder viel rotz über die Firma aber stimmt eigentlich nicht,ich selber war zwar da noch nicht zum Abstimmen aber höre nur gutes von Kumpels über KM!
Das einzigste was stimmt wenn man ein komplettumbau machen lässt, dauert es schon mal ein halbes jahr,aber das liegt eher an der großen Nachfrage!
Ich selber würde nur noch zu Klasen fahren zum einstellen...aber billig ist auch was anderes!XD

E

edition silver

Punkte Reaktionen
0
Ich weis nicht was du erwartest für einen Preis bei einer Einzelabstimmung?
Aber K&M Turbotechnik fährt Langstrecken-rennen deswegen kommt was standhaftes raus und Fulsche macht die Abstimmung persöhnlich.
Im Internet steht natürlich wieder viel rotz über die Firma aber stimmt eigentlich nicht,ich selber war zwar da noch nicht zum Abstimmen aber höre nur gutes von Kumpels über KM!
Das einzigste was stimmt wenn man ein komplettumbau machen lässt, dauert es schon mal ein halbes jahr,aber das liegt eher an der großen Nachfrage!
Ich selber würde nur noch zu Klasen fahren zum einstellen...aber billig ist auch was anderes!XD

find ich gut so

calibra93

calibra93

Punkte Reaktionen
0
bei kaul motorsport habe ich ein angebot zwischen 600 bis 800€, hab größere düsen und ein k26 lader drauf und dies soll abgestimmt werden

T

Turbotobi91

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab ein Angebot bei Klasen und da sind mal schnell 2Scheine weg für die Abstimmung!
Ich muss aber dazu sagen es gibt die Breitbandlambda dazu und Einzelfunkenanlage und das andere steuerteil Mega...!
Also finde den Preis für den Arbeitsaufwand und die Teile gerechtfertigt.
Außerdem entfällt ein die scheiß Zündung beim C20let und der LMM!
Eine Einzelabstimmung bis 800€ finde ich persöhnlich in ordnung.

Thema:

motorabstimmung im raum thüringen

motorabstimmung im raum thüringen - Ähnliche Themen

GPS Racetimer App: Hallo, hat die App schonmal jmd verwendet und kann etwas über deren Genauigkeit sagen, bevor ich Zahlen in den Raum schmeiße 😀👌🏻
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Op Com / Tech2: Moin Leute, Suche ein Op com oder ein tech2 Tester... Oder jemand der mir sagen kann was ich wo kaufen kann? Würde mich über eine Antwort...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Oben