Motor X20XEV komplett zu verkaufen - Neuer Preis 500 € VB

Diskutiere Motor X20XEV komplett zu verkaufen - Neuer Preis 500 € VB im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, ich biete hier meinen X20XEV Motor an. Dieser ist sogut wie komplett mit allem bestückt, was man für einen Umbau benötigt. Er...
B

bzltb192

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich biete hier meinen X20XEV Motor an. Dieser ist sogut wie komplett mit allem bestückt, was man für einen Umbau benötigt. Er stammt aus einem Astra G, Sportive. U. a. ist dabei:

- X20XEV komplett, Baujahr 09/1999, 110.000 Kilometer gelaufen, 136 PS Serie
- Anlasser
- Lichtmaschine
- Bremsanlage (Scheiben und Klötze)
- F18 Getriebe
- Krümmer inkl. Kat
- Steuergerät (gechipt)
usw....

Was nicht dabei ist:

- Kabelbaum zum Amaturenbrett
- Spritleitung

[glow=red:6df9e8447c]Preis: 600,00 € VB[/glow:6df9e8447c]

Ventilschaftdichtung und Kolbenringe würde ich erneuern, aber bei einem Motorumbau ja eigentlich normal.

Standort des Motors ist:
84508 Burgkrichen an der Alz. Ein Umbau kann bei bedarf wahrscheinlich direkt vor Ort durch einen bekannten erfolgen.

Bei Fragen oder anderen Preisvorstellungen einfach anrufen/schreiben. Preis ist verhandelbar!

Gruß
bzltb192
0174/2037457
[email protected]

• Motor X20XEV komplett zu verkaufen - Neuer Preis 500 € VB

Anzeige

B

bzltb192

Punkte Reaktionen
0
Wegen den Nachfragen:

Alle nötigen Inspektionen wurden natürlich von einer Fachwerkstatt vorgenommen. Wasserpumpe und Zahnriemen wurden beispielweise bei 100.000 km gewechselt. Unnötig gequält - insbesondere wenn er noch kalt war - habe ich ihn auch nicht.

Gruß

B

bzltb192

Punkte Reaktionen
0
Ist noch aktuell und nichts verkauft worden. Möchte alles im Paket abgeben. Bei bedarf auch Ratenzahlung möglich. Schreibt einfach ne PN/Mail oder ruft an!

Thema:

Motor X20XEV komplett zu verkaufen - Neuer Preis 500 € VB

Motor X20XEV komplett zu verkaufen - Neuer Preis 500 € VB - Ähnliche Themen

Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
Oben