motor wird zu warm

Diskutiere motor wird zu warm im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe in nen C20Let in meinen Astra F Kombi eingebaut. Habe etz auch zusatzinstrumente mit angeschlossen und bin der meinung dass die Mühle einfach...
Kombi83

Kombi83

Punkte Reaktionen
0
Habe in nen C20Let in meinen Astra F Kombi eingebaut. Habe etz auch zusatzinstrumente mit angeschlossen und bin der meinung dass die Mühle einfach zu warm wird! Wasser geht in kürzester Zeit bis auf 100 Grad und Öl geht auf 120 Grad rauf!!! Is des Normal? Wenn nicht, wo liegt es Problem?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
120 °Öl ist normal...Wassertemperatur bringt man am besten mit einem neuen Kühler runter.bzw.vorher prüfen ob der Lüfter anspringt und Thermostat funkioniert

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Geht dein Lüfter überhaupt`?

Kombi83

Kombi83

Punkte Reaktionen
0
lüfter hat ausgesetzt. seitdem hab ich ihn auf nen schalter gelegt den ich manuell einschalten kann. Notlösung eben.

@Tunerrusso101
Wo war deine kalte Lötstelle? Lüfter, Relais oder wo? Vielleicht is es des bei mir ja auch?

Thema:

motor wird zu warm

motor wird zu warm - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Geht von alleine einfach aus: Hallo. Seid 2 Wochen habe ich das Problem, das mein Astra GTC 2.0 Turbo ( Z20LER ) mit Z20LEH-SetUp, einfach so ausgeht, wenn die Wassertemperatur...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Oben